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Fedora
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Hallo, liebe User
Ich wollte mal anfangen ein Spiel für Android mit Physics Effekten zu entwickeln. Dort sollen fliegende Körperteile vorkommen, wenn man den Charakter an eine bestimmte Stelle trifft und es soll schon nicht billig wirken, sondern flüssig einfach abfliegen usw. Welche Engine und Programmiersprache würdet ihr empfehlen für solches Spiel?
Mit welcher Programmiersprache wurde außerdem das Android Spiel "Zombie Road Trip" entwickelt? Diese blutige Effekte sollen so sein, wie in diesem Spiel, wenn man Zombies abschießt oder überfährt. Also die fliegende Körperteile sollen schon realistisch sein und nicht immer wieder mit gleicher Bewegung abfliegen.
Welche Sprache und Engine lohnt sich mehr, wenn man auch später sowas wie Modern Combat 4 entwickeln will?
Danke schonmal für die kommende Antworten
Ich wollte mal anfangen ein Spiel für Android mit Physics Effekten zu entwickeln. Dort sollen fliegende Körperteile vorkommen, wenn man den Charakter an eine bestimmte Stelle trifft und es soll schon nicht billig wirken, sondern flüssig einfach abfliegen usw. Welche Engine und Programmiersprache würdet ihr empfehlen für solches Spiel?
Mit welcher Programmiersprache wurde außerdem das Android Spiel "Zombie Road Trip" entwickelt? Diese blutige Effekte sollen so sein, wie in diesem Spiel, wenn man Zombies abschießt oder überfährt. Also die fliegende Körperteile sollen schon realistisch sein und nicht immer wieder mit gleicher Bewegung abfliegen.
Welche Sprache und Engine lohnt sich mehr, wenn man auch später sowas wie Modern Combat 4 entwickeln will?
Danke schonmal für die kommende Antworten
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