M
menseken
Neues Mitglied
- 0
Hallo!
Dank (u.a.) Eurer Hilfe konnte ich zuletzt ein JavaScript-Programm für Android-Java umbauen, (hier).
Einige kleine Bugs sind noch drin:
Meine App bringt z.B. leider beim "Resume" (vom Desktop, usw.) die unschöne Meldung der "unerwarteten Beendigung". Ich nehme an, dass ich folgendes Array, das das Spiel beschreibt, irgendwie sichern müsste.
WIE ungefähr kann ich das WO am besten machen?
(Oben werden die Werte später eingesetzt.)
Folgender (vereinfachter) Code malt die Steine in die Canvas einer SurfaceView:
(Nach und nach werden die gelöschten Steine im Array markiert.)
Vielen Dank schon im Voraus für Eure Hilfe!
(Als kleine Info hier das schon 'mal gepostete Bild: )
.
Dank (u.a.) Eurer Hilfe konnte ich zuletzt ein JavaScript-Programm für Android-Java umbauen, (hier).
Einige kleine Bugs sind noch drin:
Meine App bringt z.B. leider beim "Resume" (vom Desktop, usw.) die unschöne Meldung der "unerwarteten Beendigung". Ich nehme an, dass ich folgendes Array, das das Spiel beschreibt, irgendwie sichern müsste.
WIE ungefähr kann ich das WO am besten machen?
Code:
int mJall[][][][]=new int[8][9][7][3]; // ALLES: Reihe/Zeile/Höhe/ Name,X-,Y-Wert
Folgender (vereinfachter) Code malt die Steine in die Canvas einer SurfaceView:
Code:
private void doDraw(Canvas canvas) {
for (int i=0;i<8;i++) for (int j=0;j<9;j++) for (int k=0;k<7;k++){
canvas.drawBitmap(myBitmaps [mJall[i][j][k][0]], i*62-k*8, j*67-k*7, null);
}}
Vielen Dank schon im Voraus für Eure Hilfe!
(Als kleine Info hier das schon 'mal gepostete Bild: )
.