V
viennaconcept
Neues Mitglied
- 0
hallo,
ich suche eine Möglichkeit ein spiel zu automatisieren.
Indem ein Programm/Skript/Bot auf eine vorgegebene Koordinate klickt,
dann eine bestimmte zahlen reinfolge eingibt und wieder auf eine Koordinate klickt.
so jetzt zudem wo bei mir das Problem liegt:
die zahlen reinfolge ist immer abwechselnd und soll von einer liste genommen werden.
Als beispiel:
Programm klickt auf die Koordinate Tatstatur geht auf,
Programm nimmt aus (z.b. code.txt einen Code aus der ersten Zeile, gibt diesen Code ein,
klickt auf eine andere Koordinate, Programm löscht nur die erste Zeile von der code.txt . Das Programm klickt nochmal auf eine Koordinate und dass soll wiederholt werden bis keine Codes übrig sind
Was z.B. in der txt drinnen steht:
2266279156
7647797462
6399070494
.... usw
gerät ist gerootet und mir ist egal ob es vom pc aus passieren muss oder nicht.
Ich habe schon einige Möglichkeiten ausprobiert (z.b.:Android Bot Maker) aber die konnten alle nie auf txt zugreifen.
ich habe etwas von "monkeyrunner" gelesen aber ich habe keine Ahnung wie das funktioniert und davon habe ich auch keine Tutorials gefunden.
monkeyrunner | Android Developers
Ich hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen.
l.G. Viennaconcept
ps. Ich habe leider keine Erfahrung mit Programierung von android oder java,
aber ich lerne gerade Batch Programme zu schreiben
ich suche eine Möglichkeit ein spiel zu automatisieren.
Indem ein Programm/Skript/Bot auf eine vorgegebene Koordinate klickt,
dann eine bestimmte zahlen reinfolge eingibt und wieder auf eine Koordinate klickt.
so jetzt zudem wo bei mir das Problem liegt:
die zahlen reinfolge ist immer abwechselnd und soll von einer liste genommen werden.
Als beispiel:
Programm klickt auf die Koordinate Tatstatur geht auf,
Programm nimmt aus (z.b. code.txt einen Code aus der ersten Zeile, gibt diesen Code ein,
klickt auf eine andere Koordinate, Programm löscht nur die erste Zeile von der code.txt . Das Programm klickt nochmal auf eine Koordinate und dass soll wiederholt werden bis keine Codes übrig sind
Was z.B. in der txt drinnen steht:
2266279156
7647797462
6399070494
.... usw
gerät ist gerootet und mir ist egal ob es vom pc aus passieren muss oder nicht.
Ich habe schon einige Möglichkeiten ausprobiert (z.b.:Android Bot Maker) aber die konnten alle nie auf txt zugreifen.
ich habe etwas von "monkeyrunner" gelesen aber ich habe keine Ahnung wie das funktioniert und davon habe ich auch keine Tutorials gefunden.
monkeyrunner | Android Developers
Ich hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen.
l.G. Viennaconcept
ps. Ich habe leider keine Erfahrung mit Programierung von android oder java,
aber ich lerne gerade Batch Programme zu schreiben