Pong Audio assets

  • 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

keen

Ambitioniertes Mitglied
10
Hi,
Ich habe mal aus Spaß ein kleines Spiel programmiert. Jetzt fehlen mir aber noch ein paar Beep und Click geräusche.
Ich würde die gerne selbst erstellen. Welche freie Software eignet sich für sowas?

Grüße
 
ich habe jetzt DrPetter's homepage - sfxr gefunden. Für's Erste ganz gut.

Mich würde trotzdem interessieren, was man sonst so verwendet.
 
Wie lange kann ich da in Trial-Version arbeiten bzw welche anderen Einschränkungen gibt es?
Ich habe eben auch noch etwas über Ardour gelesen, es sieht auch ganz interessant aus.
Das sieht alles sehr, sehr umfangreich aus und man muss sich wohl doch einige Tage damit beschäftigen um brauchbare Stücke zu bekommen.
 
Wie lange kann ich da in Trial-Version arbeiten bzw welche anderen Einschränkungen gibt es?

Das kann ich Dir nich abschliessend beantworten , da ich seit Jahren die Vollversion nutze.
Steht aber bestimmt - wie üblich - im Programm, beim Start oder es stand über dem Downloadknopf


Das sieht alles sehr, sehr umfangreich aus und man muss sich wohl doch einige Tage damit beschäftigen um brauchbare Stücke zu bekommen.

Das ist immer so , wenn man was Gutes und vor allem Lizenzfreies haben mag.
Bezüglich Lizenzen kann man sehr schnell in die Falle laufen .
 
Ich kann da auf jeden Fall Sunvox empfehlen. Das ist komplett kostenlos. Ist eigentlich ein Tracker (für Musik), aber dank der Synthesizer und Generatoren kann man auch ganz gut alle möglichen Geräusche erzeugen.
WarmPlace.ru. SunVox Modular Music Studio

Sieht am Anfang vielleicht kompliziet aus, aber nach ein / zwei Youtube-Videos steigt man schon durch.
 

Ähnliche Themen

A
  • Android_DEV
Antworten
4
Aufrufe
1.494
Android_DEV
A
Zurück
Oben Unten