C
coreytaylor211
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
Hallo ich wieder das eine Problem ist gelöst das nächste tritt auf.
Ich versuche eine beliebige Anzahl von Objekten in einem Kreis anordenen zu lassen, den Code habe ich soweit nur führt es nicht zum gewünschten Ergebniss.
Ich denke einfach mal das ich irgendwo einen Denkfehler drin habe, hier mal der Code:
sorry für das Durcheinander ist alles nur Probe momentan. Wie stelle ich das jetzt am besten an das die mc Werte mit den alten x und y Kordis ausgetauscht werden ?
vielen Dank schnmal
Ich versuche eine beliebige Anzahl von Objekten in einem Kreis anordenen zu lassen, den Code habe ich soweit nur führt es nicht zum gewünschten Ergebniss.
Ich denke einfach mal das ich irgendwo einen Denkfehler drin habe, hier mal der Code:
Code:
MyGdxGame mg = new MyGdxGame();
float[] mc = new float[mg.ballCount];
speedX = 0.5f;
speedY = 0.5f;
double Winkel = 360 / mg.ballCount;
double Radius = 45/2;
double StartX = 1000;
double StartY = 1000;
for (int i = 0; i < mg.ballCount; i++)
{
double calcangle = Winkel * i;
mc[i] = (float) (StartX + Math.cos(calcangle * Math.PI / 180) * Radius);
mc[i] = (float) (StartY + Math.sin(calcangle * Math.PI / 180) * Radius);
Gdx.app.log("MidPosX", String.valueOf(tarx));
Gdx.app.log("MidPosY", String.valueOf(tary));
}
sorry für das Durcheinander ist alles nur Probe momentan. Wie stelle ich das jetzt am besten an das die mc Werte mit den alten x und y Kordis ausgetauscht werden ?
vielen Dank schnmal