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daywalker
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Hallo,
nach langer Zeit mal wieder hier im Forum.
Ich habe ein Spiel namens MathJumper geschrieben und mehrere BugReports im Market Interface erhalten.
Diese bezogen sich ausschließlich auf Motorola Handies, sowohl Cliq als auch Droid:
"java.lang.NullPointerException
at com.google.android.gles_jni.GLImpl.glTexCoordPointer(GLImpl.java:976)
at com.into.engine.polaris2d.Font.render(Font.java:141)"
Dummerweise habe ich zum Testen nur HTC Dream/Magic/Desire/Wildfire...
Nun habe ich einen leeren Try-Catch-Block um gl.glTexCoordPointer(2, GL10.GL_FLOAT, 0, ...); gelegt.
Falls jemand ein Motorola Handy hat, könntet ihr bitte MathJumper LITE aus dem Market laden und einmal spielen?
Mich interessiert, ob es weiterhin zu Abstürzen kommt und ob die Texte immer lesbar sind oder zeitweise nicht gerendert werden.
Hier noch ein Links mit einigen Infos zum Spiel:
http://intostudios.com/mathjumper
Danke für eure Hilfe,
Florian
nach langer Zeit mal wieder hier im Forum.
Ich habe ein Spiel namens MathJumper geschrieben und mehrere BugReports im Market Interface erhalten.
Diese bezogen sich ausschließlich auf Motorola Handies, sowohl Cliq als auch Droid:
"java.lang.NullPointerException
at com.google.android.gles_jni.GLImpl.glTexCoordPointer(GLImpl.java:976)
at com.into.engine.polaris2d.Font.render(Font.java:141)"
Dummerweise habe ich zum Testen nur HTC Dream/Magic/Desire/Wildfire...
Nun habe ich einen leeren Try-Catch-Block um gl.glTexCoordPointer(2, GL10.GL_FLOAT, 0, ...); gelegt.
Falls jemand ein Motorola Handy hat, könntet ihr bitte MathJumper LITE aus dem Market laden und einmal spielen?
Mich interessiert, ob es weiterhin zu Abstürzen kommt und ob die Texte immer lesbar sind oder zeitweise nicht gerendert werden.
Hier noch ein Links mit einigen Infos zum Spiel:
http://intostudios.com/mathjumper
Danke für eure Hilfe,
Florian