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Spamdroid
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Hallo,
ich wollt mich erkundigen wie groß der Aufwand ist, ein Spiel zu erstellen, welches ein oder mehrere Bilder über das Display jagt, welche man dann per Touch "fangen" muss. Klingt für mich im ersten Moment simple, allerdings weiß nich nicht wie es sich da mit Android verhält.
Ich besitzte gute Kenntnisse in Java, habe bereits ein kleine "Bier zähler" App auf einem Samsung erstellt und nehme an, dass ich relativ lernfähig in diesem Bereich bin.
Meine Frage bezieht sich auch darauf, was ich dafür so brauche, sprich gibt es so eine Art Touch abfrage Element, welches mir sagt "Bei den Koordinaten habe ich einen "touch" verspürt"? Oder muss ich übertrieben gesagt tausende kleiner Buttons selber erstellen und darüber darauf schließen ob das "Bild" erwirsch wurde.
Ich benutze Eclipse falls das von Interesse sein sollte.
ich wollt mich erkundigen wie groß der Aufwand ist, ein Spiel zu erstellen, welches ein oder mehrere Bilder über das Display jagt, welche man dann per Touch "fangen" muss. Klingt für mich im ersten Moment simple, allerdings weiß nich nicht wie es sich da mit Android verhält.
Ich besitzte gute Kenntnisse in Java, habe bereits ein kleine "Bier zähler" App auf einem Samsung erstellt und nehme an, dass ich relativ lernfähig in diesem Bereich bin.
Meine Frage bezieht sich auch darauf, was ich dafür so brauche, sprich gibt es so eine Art Touch abfrage Element, welches mir sagt "Bei den Koordinaten habe ich einen "touch" verspürt"? Oder muss ich übertrieben gesagt tausende kleiner Buttons selber erstellen und darüber darauf schließen ob das "Bild" erwirsch wurde.
Ich benutze Eclipse falls das von Interesse sein sollte.