E
Enturion
Neues Mitglied
- 0
Hallo Community
Ich bin neu hier und auch im Thema programmieren mit java, andengine noch unerfahren. Ich versuche ein released game nachzustellen was auch relativ gut funktioniert hat (zumindest auf dem Emulator, dort läuft alles einwandfrei), dieses Spiel besitzt eine SplashScene, MainMenuScene, GameScene. mein problem ist nun sobald ich in der MainMenuScene auf Play drücke und er in die GameScene wechselt das er aufeinmal die app zumacht mit den text: "appname angehalten."
das problem findet jedoch nur am Handy statt und wenn ich im Emulator auf den logcat schaue sehe ich nur anfangs, beim starten der app eine Fehlermeldung und paar warnungen.
Jedoch können diese fehlermeldungen nichts mit dem problem zutun haben oder? daher diese beim start vorkommen und nicht beim Play drücken bzw. wie behebe ich den Fehler:
? Ich habe schon gegooglet aber 0 treffer gefunden bis auf http://pundiramit.blogspot.co.at/2011/08/android-and-opengl-es-profiles.html jedoch kann man das nur am Handy einstellen oder?
Kann ich vielleicht irgendwie die Fehler anders auslesen? mein debugging funktioniert leider nicht mit dem smartphone.
Ich bitte um Hilfe ^^ bin hier schon am verzweifeln
mfg
Enturion
Ich bin neu hier und auch im Thema programmieren mit java, andengine noch unerfahren. Ich versuche ein released game nachzustellen was auch relativ gut funktioniert hat (zumindest auf dem Emulator, dort läuft alles einwandfrei), dieses Spiel besitzt eine SplashScene, MainMenuScene, GameScene. mein problem ist nun sobald ich in der MainMenuScene auf Play drücke und er in die GameScene wechselt das er aufeinmal die app zumacht mit den text: "appname angehalten."
das problem findet jedoch nur am Handy statt und wenn ich im Emulator auf den logcat schaue sehe ich nur anfangs, beim starten der app eine Fehlermeldung und paar warnungen.
Code:
03-20 17:47:48.493 9949-9949/? W/art: Unexpected CPU variant for X86 using defaults: x86
03-20 17:47:48.508 9949-9956/? E/art: Failed sending reply to debugger: Broken pipe
03-20 17:47:48.969 9949-9988/? W/OpenGLRenderer: Failed to choose config with EGL_SWAP_BEHAVIOR_PRESERVED, retrying without...
03-20 17:47:49.012 9949-9987/? E/libc: Access denied finding property "ro.opengles.version"
03-20 17:47:49.008 9949-9949/? W/com.alex.jumpgame: type=1400 audit(0.0:44): avc: denied { read } for comm=474C54687265616420333134 name="u:object_r:opengles_prop:s0" dev="tmpfs" ino=3079 scontext=u:r:untrusted_app:s0:c512,c768 tcontext=u:object_r:opengles_prop:s0 tclass=file permissive=0
Jedoch können diese fehlermeldungen nichts mit dem problem zutun haben oder? daher diese beim start vorkommen und nicht beim Play drücken bzw. wie behebe ich den Fehler:
Code:
03-20 17:47:49.012 9949-9987/? E/libc: Access denied finding property "ro.opengles.version"
Kann ich vielleicht irgendwie die Fehler anders auslesen? mein debugging funktioniert leider nicht mit dem smartphone.
Ich bitte um Hilfe ^^ bin hier schon am verzweifeln
mfg
Enturion