Miss Montage
Ehrenmitglied
- 21.550
@Gambler wies an anderer Stelle darauf hin, dass Marcel Bokhorst (M66B) die Arbeit an XPrivacy einstellt:
XPrivacy - The ultimate, yet easy to use, privacy manager - Post #18177 Hier die Übersetzung:
XPrivacy - The ultimate, yet easy to use, privacy manager - Post #18177 Hier die Übersetzung:
Ich werde kein XPosed Modul mehr entwickeln. Trotz des kürzlichen Updates betrachte ich XPosed als tot für jedes ernsthafte Projekt, weil die Geschichte bewiesen hat, dass wir uns nicht auf zeitnahe Updates verlassen können. Ich habe genug andere Dinge zu tun, deshalb werde ich meine Zeit nicht auf etwas verschwenden, das sehr bald obsolet sein könnte. In anderen Worten: XPosed ist nur für kleine Spielereien geeignet, und solche Projekte verfolge ich nicht, weil ich etwas ernsthaftes beisteuern möchte.
Bevor jemand das Thema aufbringt: ein vielleicht baldiges Update von XPosed auf Oreo sagt mir nichts, weil es nichts über die Zukunft aussagt. Im "IT Land" sind Dinge sehr schnell veraltet.
Endnotiz: vielleicht stellt sich diese Entscheidung als falsch heraus, aber sie wurde auf der Basis bekannter Fakten getroffen. Selbst wenn ich falsch liegen sollte, werde ich mich nicht umentscheiden, weil ich mich für einen anderen Weg entschieden habe. Ich werde XPrivacy nicht mehr aktualisieren. Auch nicht für Geld, bei XPrivacy ging es mir nie ums Geld.