pro.aggro
Ikone
- 3.413
Ja, wenn man über PP zahlt, dann kriegt man eine TXT. Das kenne ich von Titanium.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vor ein paar Tagen bin ich hier im Forum auf folgenden Thread im xda-Developers-Forum aufmerksam geworden:
[MOD][XPOSED][4.1+][BETA][DEV] XPrivacy 0.24 The ultimate privacy manager [20130619] - xda-developers
Dort wird die App XPrivacy vorgestellt. Diese App läuft ab Jelly Bean Android 4.1+ und soll kurz gesagt ähnlich funktionieren wie PDroid. Es werden also keine Apps, die auf private oder sensible Daten (z. B. Standortdaten, Kontaktdaten) zugreifen wollen, geblockt, sondern sie werden mit Fake-Daten versorgt, wenn man das möchte. Somit bleibt die Funktion der jeweiligen App erhalten (viele Apps sind nicht mehr funktionsfähig, wenn ihnen der Zugriff auf bestimmte Daten verweigert wird), ohne dass man seine persönlichen Daten preisgegeben hat.
pro.aggro schrieb:Das ist ja total... Was ist denn, wenn man dann ein neues Handy hat und die gleiche Email benutzt? Dann wird die App als gekauft angezeigt aber man kann sie nicht installieren und auch nicht nochmal kaufen.
Gut, dass ich mir die Pro Version noch nicht geholt habe.
pro.aggro schrieb:So hab ich mir das gedacht. Leechseed war es glaube ich, der meinte die Pro Lizenz läuft pro Gerät. Deshalb hab ich auch auf XDA nachgefragt.
Dreamweaver schrieb:PDroid hatte ich auch im Dezember auf dem Zweit-ROM. Mich nervte es halt, dass ich nur ein paar ROMs zur Auswahl hatte und nachdem ich so viel Zeit investiert habe bin ich auf Stock ROM mit LBE Security Master aber das hat auch genervt. Da ist XPrivacy eine ganz andere Hausnummer.
Ich find das auch gerade nicht, die Funktion heisst irgendwie Boot_Completed. Musst mal alle aufklappen. Falls Du es vor mir findest poste mal wo das nun gelandet ist...
leechseed schrieb:Oder die 1.7.3 probieren
Dreamweaver schrieb: