M
mj084
Ikone
- 2.683
Du solltest dich da auch weiter auf Fehlersuche beim Router beschränken, denn mit XPrivacy hat es ja wie du schon festgestellt hast nix zu tun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gadder schrieb:Und noch eine kleine Frage:
Neben meinen aufgelisteten Apps habe ich jeweils zwei Felder zum beschränken (das rechte ist rot hinterlegt!) und darüber wird mir "Zum Beschränken markieren 60/263" angezeigt.
Wofür ist das rote rechte Feld und wofür steht "60/263"?
Für Hilfreiche Antworten möchte ich mich hiermit bereits im Voraus herzlichst bedanken!
qwoka schrieb:Habe mir gestern abend ebenfalls die Pro-Version gegönnt. Du müsstest eine Mail mit der Lizenzdatei erhalten haben und diese wird in das oberste Verzeichnis des Telefon kopiert. Danach kannst Du alle Beschränkungen herunterladen.
Zusätzlich ist nicht nötig.Gadder schrieb:habe erneut mein Phone neu gestartet und das Lizenz-File nicht nur, wie in der Email beschrieben, auf oberste Ebene der SD-Card abgelegt (lag immernoch da) sonder auch zusätzlich das Lizenz-File auch auf "0" (interner Speicher) abgelegt.
Nimrod schrieb:Ich hab da nichts freigeschalteten. Hast du die Pro Version vom Playstore oder hast du auf der Website gespendet? Die Crowd Sache funktioniert glaub ich nur, wenn du über die Website spendest.
I have just made available stable version 2.3 and stable version 3.0
Changelog:
https://github.com/M66B/XPrivacy/blo...G.md#xprivacy2
https://github.com/M66B/XPrivacy/blo...G.md#xprivacy3
The main changes since the last stable version are:
- Reviewed all about 250 restrictions, resulting in numerous changes, mainly visible as performance improvements
- Added about 150 new restrictions to fix the unhook vulnerability, see FAQ #68 for details
- Reorganized menus, action bar items and other user interface elements to improve usability
- Fixed all reported bugs and implemented lots of requested features
- See for all details the changelogs of version 2.99.x
Version 2.3 will not be maintained anymore, unless there are critical bugs that needs to be fixed.
Version 3.0 is available through the menu Help > Check for updates, both with and without the quirk test. For some time version 3.0 will be available with a pro license only, after that I will release version 3.0 in the Xposed repo. Version 3.x updates will be available with a pro license first too.
Version 3.0 represent a lot of work, so donations and thanks are appreciated.
hängt also davon ab, welche ROM Du nutzt.AOSP mode = vanilla (Google) Android KitKat or:
OmniROM
CyanogenMod
MIUI
SlimKat
Carbon ROM
Dirty Unicorns
Liquid Smooth
Paranoid Android
Android Revolution HD
Mahdi ROM
Compatibility mode = all other Android versions/variants