DAD214
Enthusiast
- 889
Quark das ist einfach nur ein Xposed Enabler weil nach einem Firmware update der immer wieder deaktiviert wird und wenn man Custom firmware´s hat und die mit der Recovery flasht kann man das direkt oder automatisch mit flashen und man hat sich das Aktivieren gespart mit einem Reboot.
Der ursprüngliche Beitrag von 00:43 Uhr wurde um 00:50 Uhr ergänzt:
Das löst genau das Problem was die User vorher beschrieben haben und wenn ich lese SIM Karte raus nehmen und Router ausschalten stellen sich bei mir die Nackenhaare
Ich dachte ich bin schon schlimm aber das wäre mir doch zuviel des guten um nur das Framework wieder zu enablen
mit dem ZIP erübrigt sich das auch und die SIM Karte wird es freuen zu mindestens die Kontakte im Gerät.
Der ursprüngliche Beitrag von 00:43 Uhr wurde um 00:50 Uhr ergänzt:
Das löst genau das Problem was die User vorher beschrieben haben und wenn ich lese SIM Karte raus nehmen und Router ausschalten stellen sich bei mir die Nackenhaare
Ich dachte ich bin schon schlimm aber das wäre mir doch zuviel des guten um nur das Framework wieder zu enablen
mit dem ZIP erübrigt sich das auch und die SIM Karte wird es freuen zu mindestens die Kontakte im Gerät.