XPrivacy - Die Alternative zu LBE & PDroid

• 946 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S2 (I9100G) mit OmniRom 4.4.2 und XP 2.0 ohne Probleme.

Und der XPosed Disabler sollte sowieso aufn Speicher zum flashen vorhanden sein;)

• Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Moin

Problem liegt nicht am Update von der 1.11.
Wenn das Phone nach dem Update nicht bootet, sollte ein "Wipe Cache" (evtl. auch Wipe Dalvik) und Gerät aus- und wieder einschalten helfen.

Anturix

Ich habe über Titanium Backup die Daten von Xprivacy gelöscht und anschließend deinstalliert!
Danach habe ich die 2.0.1 installiert! Reboot verlief problemlos, alles läuft wie es soll!

Was vielleicht auch zum reibungslosen Ablauf beigetragen hat war die vorherige Reinigung des System Caches mit Clean Master!

Habs eben auch installiert, ging bei mir ohne jegliche Probleme, mein Installtionsroutine:

Haken raus -> Neustart
Update download + Installation -> Haken rein -> Neustart

Fertsch.

Alles ohne Probleme

Das einzige was mich schon länger stört ist das sich trotz Import/Export enabler App die Pro funktion nicht mehr aktiviert...

Es gibt ja 2 Versionen der Pro :p Eine ist aus dem PlayStore und bietet NUR! Import/Export, die andere ist die richtige Pro und die gibts nur auf der Homepage ;)

ich hab und brauch nur die ausm playstore, aber seit geraumer zeit funktioniert die nich mehr oder wird nicht mehr erkannt, habs vorhin sogar neu runtergeladen

Wenn ich das bei XDA richtig verstanden habe, wird die Version aus dem PlayStore nicht mehr supportet. Aber 5 € sollten für den superaktiven Marcel aus Belgien allemal drin sein!

Na dann wunderts mich nicht mehr, Aber die 5€ kann ich ihm leider nicht spenden seitdem ich danke meines Email anbieters aus meinem Account ausgesperrt wurde.

Ehrlich gesagt find ich das doof, weil ich brauch die ganzen zusatz sachen nich, ich will einfach nur meine gesetzen Häkchen Backupen können :/

Klaus N. schrieb:
Wenn ich das bei XDA richtig verstanden habe, wird die Version aus dem PlayStore nicht mehr supportet. Aber 5 € sollten für den superaktiven Marcel aus Belgien allemal drin sein!

Dordrecht liegt aber in Holland. Manchmal frag ich mich, wie die DEVs das neben der normalen Arbeit hinbekommen. Entweder der totale Verzicht auf Freizeit oder die sind so gut, dass die das mal eben zwischen Abendbrot und dem Spielfilm hinbasteln... :winki:

Moin moin,

ich habe kein Problem mit XPrivacy direkt, aber mit dem Xposed Installer.
Seit dem ich die CM 10.2.1. drauf habe sagt mir das Framework, das "Xposed ist (noch) nicht mit der Android-SDK-Version 18 oder deiner Prozessor-Architektur (armeabi-v7a) kompatibel" sei :confused2:
XPrivacy (scheint) aber korrekt zu funktionieren.
Kennt ihr das Problem und wisst Abhilfe?

Gruß

tommy.

Für die Leute mit dem Pro-Enabler: Marcel hat sich dazu bei XDA zu Wort gemeldet: Pro-Enabler wird weiter unterstützt; einfach XPrivacy auf Version 2.0.2 updaten, dann funktioniert es wieder ;-)

ProEnabler V1.1.8 u. Xprivacy 2.0.2 funktionieren auf SlimKat 4.4.2 Weekly ohne Probleme!
Das wird bestätigt! Kaum ist - online sein vorrausgesetzt! - Xprivacy aufgerufen, erscheint das kl. "Pro-Version" kurz auf dem Schirm.

mj084 schrieb:
Und der XPosed Disabler sollte sowieso aufn Speicher zum flashen vorhanden sein;)

Wo finde ich den XPosed Disabler?

Den findet man normalerweise auf der Internen SD in der Root ebene.

Er meinte aber sicherlich wo man ihn downloaden kann;)

Bittesehr

Anhänge

• Xposed-Disabler-Recovery.zip
    1,2 KB · Aufrufe: 112
Dann hat er den zu schnell Gelöscht :winki:

DAD214 schrieb:
Den findet man normalerweise auf der Internen SD in der Root ebene.
Tatsache, der liegt da wirklich! :scared::thumbsup:

mj084 schrieb:
Er meinte aber sicherlich wo man ihn downloaden kann;)
Bittesehr
Danke, du hast verstanden, was ich meinte. :thumbup:
Wusste aber gar nicht, dass ich den drauf habe. :rolleyes2:

Wenn das XPosed Framework aktualisiert wird, muss ich den dann updaten, oder passiert das automatisch, oder ist es egal?

Nachtrag:
Ich habe da ein "Xposed-Disabler-Recovery.zip" (12/2013, 1.1 KB) und ein "Xposed-Disabler-CWM.zip" (08/2013, 121 KB). Welchen nehme ich im Notfall?

Zuletzt bearbeitet:
Den Disabler musst du nicht updaten, das ist nurn Skript, das sollte bei jeder Version funktionieren.

Der eine ist für CWM basierte Recoveries und der andere für alle anderen. Also je nachdem, welches Recovery du hast.
Wo genau der Unterschied liegt, kann ich dir aber nicht sagen.

Hallo,

ich hab ziemlich am Anfang xprivacy gekauft und länger nicht mehr benutzt. Wo bekomm ich denn die aktuelle Version 2.0.2. her? Beim Download Link goo.im den ich gespeichert hab, gibt es die Version 1.99.6 vom Janauar.