XPrivacy - Die Alternative zu LBE & PDroid

• 946 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@der_tommy: Hast du eventuell den Zugriff auf dein Googlekonto blockiert?

Gruß

Hi, im Aktivitätslog waren die "Einstellungen" geblockt. Witzig nur das nach dem Öffnen kein einziges Recht abgeklemmt war...

@Wnjklsv: Zumindestens nicht wissentlich. Heute Mittag war es einfach mal weg. Dann habe ich mich wieder angemeldet und jetzt eben erst kein Zugriff auf den Store, dann aufs I-Net...

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte das auch:

XPrivacy von 1.9.12 auf 1.9.16 (gestern) geupdatet und mein Google Konto konnte nicht mehr angemeldet werden - mit 1.9.12 lief alles noch wunderbar.

Ich hab jetzt bei den GPlayServices einige Haken rausnehmen müssen

Moin Dreamweaver, das kann es bei mir auch sein. Die Probleme begannen, als ich heute Mittag geupdatet habe.

wie gesagt prüf das Log von Google Play Services und spiel etwas rum.

Ich muss die Haken noch wieder etwas einschränken

• Danke
Reaktionen: der_tommy
So läuft es + Account zulassen im Menü. Nur den Gmail auswählen...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1378939257713.jpg
    uploadfromtaptalk1378939257713.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 421
  • uploadfromtaptalk1378939269209.jpg
    uploadfromtaptalk1378939269209.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 459
Hi.
So... Nachdem ich zum Entschluss gekommen bin, das die App von der Usability nicht der brüller ist möchte ich nun gerne deinstallieren...

Xposed installer bietet über framework
Uninstall... Clean up.... Reboot.... Soft Reboot an
Aber nix funktioniert...

Wie also gehe ich vor sodass ich wieder auf den Zustand vor xprivacy komme?
Und die system Datei/bin app_process wieder einmalig ist?

Danke vorab...

P. S. Ich denke auch das die ziemlich am Akku nuckelt

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Entferne erstmal alle entzogenen Berechtigungen in XPrivacy. Danach kannst du XPrivacy in XPosed deaktivieren und danach deinstallieren.
Wenn das deinstallieren von XPosed über die App nicht klappt, dann flash einfach nochmal deine Rom drüber.
Steht auch so im XPosed Thread.
Am Akku nuckelt es übrigens nicht. Zumindest nicht merkenswert. Komme auf min 4-6 Std DOT bei ein wenig mehr als 1 Tag Laufzeit.

• Danke
Reaktionen: Blitzkönig
Ahhhh. Irgendwo irgendwie fühle ich mich ohne xprivacy besser.
Danke

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Also bei mir geht nur vernünftig Bis v1.9.12 alle anderen neueren Versionen sind Mist. Leider. Ohne XPrivacy oder Pdroid würde ich kein Smartphone mehr benutzen :thumbup:

Was mich hier bei den ganzen sachen um xprivacy frage..

Kann es wirklich auf der Java framework ebene genau oder fast genauso sicher und zuverlässig eingreifen wie pdroid , das ja ins System v direkt per patch integriert wird .. ???

Das wuerde mich echt mal interessieren

Gruesse fireskyer

Mahlzeit,

ich habe XPrivacy unter XWLSW NeatROM Lite v4.9.1 genutzt und es hat gut funktioniert.
Hat jemand die App schon mal unter CM10.2 eingesetzt?

Gruß

tommy.

Bei mir läuft die App ebenfalls super unter einem auf Cm10.2 basierender Rom.

der_tommy schrieb:
Hat jemand die App schon mal unter CM10.2 eingesetzt?

Ja, zwar nicht direkt CM10.2 aber PA 3.99, das viele Sachen von CM10.2 mitverwendet. Bis jetzt ohne Probleme. Man sollte jedoch die aktuelle Version vom XPosed-Framework verwenden.

Läuft unter CM10.2 einwandfrei.

Kann mir bitte jemand erklären wie das hier funktioniert?
http://updates.faircode.eu/xprivacy
in XPRIVACY ist ja die option Beschränkungen laden dazu benötigt man die Paypal Pro Key !? Und wie stell ich mir das vor auf der seite im Link sind dann eben Apps mit deren Berechtigungen und welche geblockt sind :confused:

Du kannst über den link einen Pro-key kaufen. Danach kannst du direkt aus dem Netz die empfohlenen Einstellungen zu den meisten Apps laden. Funktioniert ganz gut.

Ahh dann hab ich es ja halbwegs richtig verstanden:D mit dem Pro enebler aus dem Store geht das nicht ?

Dummerweise nicht.

Ok DANKE dann weiß ich ja warum es bei mir nicht geht :p na ja werd ich halt noch mal per PayPal spenden das war mir beim PStore kauf nicht klar das da ein Unterschied ist :rolleyes: dachte da ist nur der Unterschied bei einem Gerät und Paypal mehrere Geräte