C
cccc
Neues Mitglied
- 7
- Themenstarter
Gabberlein schrieb:Bei den Google Diensten alles Abstellen nichts Frei geben oder auf Google verzichten
Vielen Dank.
Btw vielleicht die Chinesen nicht zu unrecht google Dienste blockieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gabberlein schrieb:Bei den Google Diensten alles Abstellen nichts Frei geben oder auf Google verzichten
Weil du keinen gmail-Account, sondern einen google-Account hast. Damit authentifiziert du dich dem Playstore gegenüber. Da der Playstore zu google gehört, hat er dein Passwort sowieso schon.cccc schrieb:Warum muss PlayStore mein Gmail Password unbedingt kennen?
kropi schrieb:@Gabberlein Woher hast Du diesen Unfug? Im Playstore gibt es nur Kauf- und Nicht-Kauf-Versionen. Eine Differenzierung, unter welcher Lizenz ein Programmierer sein Produkt veröffentlicht, kann nur dieser selbst treffen.
Nur im Notfall..BOotnoOB schrieb:Ich denke nicht, dass Entwickler ihre .apks den Stores anpassen, in denen sie die App anbieten..
Und ein weiteres BeispielBOotnoOB schrieb:... Ich denke nicht, dass Entwickler ihre .apks den Stores anpassen, in denen sie die App anbieten...
AdMob-Version: In seiner Basis-Version, die ihr kostenlos aus dem Play Store herunterladen könnt, ist NetGuard mit Werbung »verseucht«, die von Googles Service AdMob ausgeliefert wird.
Ausnahmen bestätigen die Regel!Lopan schrieb:Und ein weiteres Beispiel