Wie lässt sich das Handy vor behördlicher Überwachung schützen, bzw einsehen, was überwacht wird?

• 33 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe dem TE seine erstellten Threads gelesen und es kommt nichts gutes bei raus, es kann sich nur um illegales und verbotendes Handeln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Da geht dich beim allerbesten Willen nichts an. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
@Gabberlein
Die Mods wollen das nicht sehen oder wie?
OT wird hier strenger geahndet, wie die Absichten des TE.
Was ist aus dem Forum geworden?

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Gabberlein und Observer
Fragen nach Möglichkeiten, wie man etwas machen kann, impliziert nicht, dass dieses auch umgesetzt wird. Wissen ist Macht..nicht Wissen macht auch nichts.

was ist aus dem forum geworden, fragt der top spammer

Wieviel "Danke" erwartest du für dein OT? 😱

gar keins. hoffe das es einfach irgendwann mal bei dir ankommt. feedback hast du ja schon mehr als genug bekommen

Wie lässt sich das Handy vor behördlicher Überwachung schützen, bzw einsehen, was überwacht wird?
Gar nicht.

btw. könnten sich die Herren hier bitte wieder ein wenig beruhigen ? 👋 🤫

Danke.

Ich sehe schon du bettelst förmlich für die Danke.
Ist das armselig. 🤮
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Lopan schrieb:
die Herren hier bitte wieder ein wenig beruhigen ? 👋 🤫
Bin ganz ruhig, geh jetzt schlafen. 😴

Zuletzt bearbeitet:
@Nufan Das bedeutet aber nicht, dass diese Maßnahmen willkürlich eingesetzt werden, um Bürger zu bespitzeln. Diese Art der Standortbestimmung dient einem Zweck, der später mal im besten Fall vor Gericht als Beweismittel dienen soll. Somit muss ein triftiger Grund für solche Maßnahmen vorliegen, die ohne richterlichen Segen nicht anzuwenden wären.
Ich finde das Zitat von Herrn Sensburg ganz unten im Artikel völlig zutreffend.

• Danke
Reaktionen: Gabberlein und Astronaut2018
Die einen sagen so, die anderen so, das soll nicht Thema sein.

Zumindest zeigt der Artikel die offiziellen Möglichkeiten auf. ..und dem TE, was er da kontrollieren möchte.
Detektoren für IMSI-Catcher jedenfalls gibts in jedem Appstore..

@Nufan Ich glaube, wenn du die Anwendung solcher behördlichen Maßnahmen bei dir selber entdeckst, solltest du dich ganz schnell um wichtigere Dinge kümmern. 😂

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Gabberlein und Astronaut2018
@Astronaut2018
der ein oder andere überhebliche kommentar von dir weniger, wäre mir schon dank genug ☺ hab einen schönen tag

wer hat denn damals angelas handy angezappft? privatleute in eigenregie oder war das eher eine behördliche maßnahme?

Zuletzt bearbeitet:
Bis sich alle wieder beruhigt haben mache ich hier mal zu.

• Danke
Reaktionen: RainerJooser und kevte89
Status
Für weitere Antworten geschlossen.