N
Nicom88
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich suche eine Firewall für Android. Mein Gerät ist gerootet.
Ich habe Apps wie Droidwall oder AFWall + gefunden, konnte diese aber nicht richtig einstellen. Zwar konnte ich via Facebook oder Whatsapp auf das Inet zugreifen, mittels Opera oder Chrome war dies jedoch nicht möglich..
Ich habe die Firewall aktiviert und in der Appliste jeweils an der richtigen Stelle ein Häkchen gemacht und auf "Regeln anwenden" geklickt...
Könnt ihr mir weiterhelfen?
MfG
Der ursprüngliche Beitrag von 19:25 Uhr wurde um 19:41 Uhr ergänzt:
Hat sich wohl erledigt... Hatte die Frage im falschen Forum gestellt... Hier habe ich eine ähnliche Frage gefunden mit einer hoffentlich passenden Antwort
Der ursprüngliche Beitrag von 19:41 Uhr wurde um 19:55 Uhr ergänzt:
Hat sich doch nicht erledigt...
Wenn ich die Firewall aktiviere und zB mit Opera auf das Inet zugreifen möchte, wird angezeigt:
Got the error: Server Error
while trying to obtail XXXXX
Connection refused
...
Könnt ihr mir helfen?
LG
ich suche eine Firewall für Android. Mein Gerät ist gerootet.
Ich habe Apps wie Droidwall oder AFWall + gefunden, konnte diese aber nicht richtig einstellen. Zwar konnte ich via Facebook oder Whatsapp auf das Inet zugreifen, mittels Opera oder Chrome war dies jedoch nicht möglich..
Ich habe die Firewall aktiviert und in der Appliste jeweils an der richtigen Stelle ein Häkchen gemacht und auf "Regeln anwenden" geklickt...
Könnt ihr mir weiterhelfen?
MfG
Der ursprüngliche Beitrag von 19:25 Uhr wurde um 19:41 Uhr ergänzt:
Hat sich wohl erledigt... Hatte die Frage im falschen Forum gestellt... Hier habe ich eine ähnliche Frage gefunden mit einer hoffentlich passenden Antwort
Der ursprüngliche Beitrag von 19:41 Uhr wurde um 19:55 Uhr ergänzt:
Hat sich doch nicht erledigt...
Wenn ich die Firewall aktiviere und zB mit Opera auf das Inet zugreifen möchte, wird angezeigt:
Got the error: Server Error
while trying to obtail XXXXX
Connection refused
...
Könnt ihr mir helfen?
LG