D
Daniel Albert
Erfahrenes Mitglied
- 14
Hallo, ich bin durch einen Kollegen auf die FW von Netguard aufmerksam geworden. Finde ich soweit nicht schlecht aber der Menüaufbau ist teilweise unverständlich und bis jetzt habe ich noch keine gute deutsche Anleitung dafür gefunden.
Wer hat denn plan von dem App und kann ein wenig Helfen?
Ich hätte da einige Fragen:
1. wenn bei einem App oben rechts in Netguard WLAN und Internet rot durchgestrichen ist, wird die Kommunikation nach außen komplett von Netguard blockiert ?
2. Wenn ich z.Bsp. WLAN auf grün stelle sprich freigebe, kann ich unten die Zugriffsversuche noch einstellen? Was bedeutet wenn diese rot sind ? Sind diese schon gesperrt oder muss ich diese einzeln noch sperren ?
Was ist der Vorteil den Punkt "Wlan erlauben wenn Bildschirm an" zu aktivieren ?
Gruß Daniel
Wer hat denn plan von dem App und kann ein wenig Helfen?
Ich hätte da einige Fragen:
1. wenn bei einem App oben rechts in Netguard WLAN und Internet rot durchgestrichen ist, wird die Kommunikation nach außen komplett von Netguard blockiert ?
2. Wenn ich z.Bsp. WLAN auf grün stelle sprich freigebe, kann ich unten die Zugriffsversuche noch einstellen? Was bedeutet wenn diese rot sind ? Sind diese schon gesperrt oder muss ich diese einzeln noch sperren ?
Was ist der Vorteil den Punkt "Wlan erlauben wenn Bildschirm an" zu aktivieren ?
Gruß Daniel