B
brianmolko1981
Dauer-User
- 595
Wie dutzende Andere auch. Ändert nur nichts an der Sinnlosigkeit solcher Apps.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nokianreifen schrieb:Kaspersky hat auch sehr gut abgeschnitten
Jopp:nokianreifen schrieb:Die Hersteller dieser AV Apps werden sich schon was dabei denken.
Der Placebo-Effekt ist ein erwiesenes Phänomen. Er hilft tatsächlich. Zumindest bei Krankheiten ist erwiesen, dass Menschen, die an eine (wirkungsfreie) Medizin glauben, um 30% schneller gesund werden.nokianreifen schrieb:Und sinnlos sind die bestimmt nicht.
Ich fühle mich damit sicherer.
nokianreifen schrieb:Die Hersteller dieser AV Apps werden sich schon was dabei denken.
nokianreifen schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen, das die User von den Herstellern der AV Apps reingelegt werden.
.
nokianreifen schrieb:weil die eine gewisse Verantwortung den zahlenden Nutzern gegenüber haben.
.
Du erwartest zu viel. Wo es keine aussagekräftigen Fakten gibt, kann man die auch nicht liefern.alope schrieb:Ich warte immer noch auf ein paar aussagekräftige Fakten - so wie alle anderen hier auch!
Wenn man das als Vergleich nehmen will, läuft der AV bei Android sogar nicht mal auf dem Host, sondern in einer eigenen VM - ist also noch weiter weg vom Geschehen.ottosykora1 schrieb:Auf meinem XP welches in eine VM läuft, kann ich den EICAR Testvirus kopieren, verschieben, öffnen oder was auch immer, der AV des Host Systems merkt nichts davon. Erst wenn ich in der VM eigenen AV installiere passiert was.
Denke das ist etwas vergleichbar mit Android
RainerJooser schrieb:Wenn man das als Vergleich nehmen will, läuft der AV bei Android sogar nicht mal auf dem Host, sondern in einer eigenen VM - ist also noch weiter weg vom Geschehen.
nokianreifen schrieb:Auf einem neuen Handy ist doch auch schon immer eine Testversion von einer AV App für 30 Tage
Auf den zugemüllten Systemen mancher großer Hersteller findest du auf der Systempartition auch Apps wie Pizza.de oder Facebook oder irgendwelche Apps von Reiseportalen...nokianreifen schrieb:Ich verstehe garnicht was ihr habt?
Auf einem neuen Handy ist doch auch schon immer eine Testversion von einer AV App für 30 Tage und danach muss man bezahlen. Also arbeiten doch die Hersteller von Handys mit den AV Herstellern zusammen. Oder?