B
brianmolko1981
Dauer-User
- 593
Hatte meinen Post gelöscht, da ich Lemmis Beitrag nicht genau gelesen hab. Die Hitze ist einfach nicht meins.
Sorry an Alle.
Sorry an Alle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Richtig, da es einfach gelöscht wurde, was ich schrieb und sowas kann ich nicht ausstehen.Cua schrieb:Was wurde hier gelöscht?
Ich sehe nichts
Hier wurde nichts von dir gelöscht. brianmolko1981 hat seinen Beitrag gelöscht, weil er deinen Beitrag falsch verstanden hatte.Lemmi schrieb:Richtig, da es einfach gelöscht wurde, was ich schrieb und sowas kann ich nicht ausstehen.
Lemmi schrieb:Ein Schutz ist nötig und das ist nicht nur meine Meinung.
.
Eben leider nur eine Meinung, die durch viele "Panik-Berichte" und "Werbeaussagen" gestützt wird - Ich kenne keinen Bericht/Test, in dem ein "Schädling" von einer aktuellen AV-App für Android erkannt oder aufgehalten wurde, bevor er aktiv gewesen wäre.ottosykora1 schrieb:ja das wäre schön, nur gibt es das nicht in Form von einem AV App für Android.Lemmi schrieb:Ein Schutz ist nötig und das ist nicht nur meine Meinung.
.