N
nokianreifen
Gast
__W__ schrieb:Wer drei Antivirenapps installiert hat, hat die "Funktionsweise" von Antivirensoftware nicht verstanden.
Ich habe nicht nur 3 AV Apps drauf, sondern 10.
Ich will ja schließlich sicher sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
__W__ schrieb:Wer drei Antivirenapps installiert hat, hat die "Funktionsweise" von Antivirensoftware nicht verstanden.
Richtig. Man weiß was alles möglich ist, aber man weiß vor allem was alles nicht möglich ist.nokianreifen schrieb:Android ist doch sehr beliebt bei Hackern und wer sich mit Linux auskennt weiß was da alles
möglich ist.
nokianreifen schrieb:Ich bin damit immer gut gefahren und lasse mir nicht einreden, das Avast nutzlos ist.
nokianreifen schrieb:Nehmt doch einfach die App Pokemon Go.
Die ist auch ein Sicherheitsrisiko.
nokianreifen schrieb:
ottosykora1 schrieb:Als ich so was mal probiert habe, konnte ich keine brauchbare Funktionalität entdecken. Deinstallieren ging nur über Factory reset.
Das ist "Adware" und keine Malware. Leider wird alles als "Malware" & "Virus" bezeichnet, weil es eben einfacher ist und man nicht unterscheiden will.Lemmi schrieb:Die Malware nennt sich CM Security.
Klar, und wenn sie nicht auf meinem Gerät läuft, zieh ich mir irgenwoher ne "angepasste" APK und installiere die. -> Selbst Schuld!nokianreifen schrieb:Nehmt doch einfach die App Pokemon Go.
Die ist auch ein Sicherheitsrisiko.
Wie? ganz einfach: Sensible Daten haben auf keinem Gerät was verloren, das immer Netzzugang hat (soll mir doch einer die lustigen Katzenbilder vom Handy klauen). Weiterhin wird nicht jeder Sche** installiert, nur das nötigste. Und privat kein Windows mehr nutzen, sonder alles auf Linux umstellen.nokianreifen schrieb:Wie schützt Ihr euch durch Bedrohungen aus dem Internet???