S
syndrom4
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Hallo
Welche Antivirus App für ein Samsung Tab könnt ihr mir empfehlen?
Welche Antivirus App für ein Samsung Tab könnt ihr mir empfehlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber auch hier ist das Problem eher konstruiert als real. Denn der besagte 80-Jährige wird wohl kaum anfangen sich Apps zu installieren, besonders nicht aus dubiosen Quellen, wofür man auch erst mal wissen muß, wie man Apps aus anderen Quellen als dem App-Store installieren kann. Vielmehr wird die Person sich, wenn es die GUI hergibt, sich den Senioren-Modus aktivieren lassen. Vielmehr als es wie ein Telefon zu benutzen, dürfte da wohl kaum passieren. Das Gefahrenpotenzial dürfte da also sehr sehr niedrig sein.Lemmi schrieb:Dann bring das mal einen 80jährigen Nutzer bei. Viel Spass!
Der hat eher das Problem, dass er eigentlich kein Smartphone wollte, aber nix anderes mehr bekommt.
Soweit ich das sehe, hat es eben NICHT ein selbsternannter "Virenscanner" erkannt, sondern versierte User:Lemmi schrieb:Wurde zigfach installiert und erst ein "Virenscanner" erkannte es.
Lemmi schrieb:Soweit ich das sehe, hat es eben NICHT ein selbsternannter "Virenscanner" erkannt, sondern versierte User:
Fake WhatsApp On Google Play Store Downloaded By Over 1 Million Android Users