D
Dr.No
Ehrenmitglied
- 7.509
Einfach ist relativ. Je nachdem welche Features der vorherige PW unterstützt, geht das mehr recht als schlecht. Zumindest habe ich die Erfahrung gemacht.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn hier im Forum schlechter Rat bei extrem sicherheitsrelevanten Themen wie Passwörter oder Handy flashen gegeben wird nehme ich mir mehr Zeit. Wer solchen Rat gibt darf gerne lernen, am besten auf die harte Tour. Aber Leute die hier hilfe suchen und derartigen Rat bekommen sollten nicht am Ende leiden müssen.HerrDoctorPhone schrieb:Nix für ungut, aber wen juckst?
Diesen Satz nehme ich mal als Vorlage für alle!kurhaus_ schrieb:bitte zum Thema zurück und lass das Persönliche raus.
Stimmt nicht (mehr)...Dr.No schrieb:KeepassXC ließ sich unter Ubuntu wegen Snap nicht mehr vernünftig mit dem Browser verknüpfen. Von daher nutzlos.
Geht übrigens auch mit SafeInCloud.sylvester78 schrieb:Benutze auch Keepass2Android, da ich damit simpel eine webdav Verbindung einrichten/nutzen kann.
Dafür hat Android doch mittlerweile eine eigene Einstellung:cptechnik schrieb:Mit auto-fill gibt es auch von Android Haken... Google möchte das wirklich nur noch Assistenten für Behinderte diesen Dienst nutzen, und nicht die Passwort-Manager, ... ich meine dafür gibt es das Plugin oder man muss per ADB die Rechte bei vergeben...
Das steht aber auch in der k2a App...