5
505876
Gast
- Themenstarter
Sorry, war keine Absicht. Sonst kann ich später am PC auch einen Verweis auf den anderen Post machen.
Nochmals Entschuldigung.
Nochmals Entschuldigung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deshalb wurde der erste Thread geschlossen, mit Verlinkung auf diesen.orgshooter schrieb:@TheGardener diese Frage hast du bereits gestellt:
Wurde schon erledigt...TheGardener schrieb:Sonst kann ich später am PC auch einen Verweis auf den anderen Post machen
Erstmal Danke. Habe da eher Angst vor Trojaner etc.jandroid schrieb:@TheGardener Also der Link ist harmlos. Es ist eine Weiterleitung über die russische Click Tracking Seite zu Temu. Reine Werbung, wie sie derzeit tausendfach in allen möglichen Apps zu finden ist. Ich glaube nicht, dass du dir damit Viren eingefangen hast.
Das kann nicht sein.ultra50 schrieb:was mir jetzt schon einige Male passierte und mich total ärgert,ist:
ich will einen Link öffnen und stattdessen wird eine komplette App installiert ohne dass ich das bestätigen muss und obwohl die Berechtigung dazu in den Einstellungen unterbunden ist (unter "unbekannte Apps installieren" in den Einstellungen)
Für eine wie du schreibst "komplette Zeitung" zu klein. Für eine App, außer ein kleines Update, erst recht.ultra50 schrieb:komplette Zeitung runter,227 kb
jandroid schrieb:@TheGardener Also der Link ist harmlos. Es ist eine Weiterleitung über die russische Click Tracking Seite zu Temu. Reine Werbung, wie sie derzeit tausendfach in allen möglichen Apps zu finden ist. Ich glaube nicht, dass du dir damit Viren eingefangen hast.
Und das Beste was dabei hilft, ist Aufklärung! Informiere dich selbst und du wirst sehen, dass du dir unnötige Sorgen machst.TheGardener schrieb:Das macht mir gerade echt wieder Angst.......
was willst du denn da sichern?TheGardener schrieb:hatte den sponsor link auf dem PC geöffnet um diesen zu sichern