Welche Daten sind gefährdet nach Verlust des Geräts?

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

Gazala

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,
ich bin die Neue hier und hoffe auf Hilfe, bei Problemen mit meinem Handy, da ich nicht so fit bin .
Ausserdem habe ich direkt eine Frage. Mir wurde in meinem Urlaub mein Handy gestohlen.Leider habe ich es nicht sofort gemerkt. Nachdem ich es gemerkt habe , habe ich versucht das handy orten zu lassen und es anzurufen. Da war es aber schon ausgeschaltet. Durch meine Tochter habe ich es sperren lassen und bei meiner Bank das Onlinebanking sperren lassen.
Nun bin ich wieder zuhause und habe gesehen, dass z. Bsp. bei meinem Facebookaccount keine neuen Meldungen mehr eingegangen sind. Auch sind meine Gruppen nicht mehr vorhanden. Google Passwort habe ich geändert, aber ist ja alles schon ne Weile her. Mir geht es nicht so sehr darum dass ich das handy wiederbekomme, es war schon ein älteres Samsung S9+ und das Display war auch defekt. Aber ich habe Angst, wegen der Daten. Aber wahrscheinlich kann ich jetzt nichts mehr weiter tun, oder?
Viele Grüße
Gazala

Zuletzt bearbeitet:
@Gazala Willkommen hier bei uns. :thumbsup:
Das mit der Hilfe lässt sich bestimmt machen. Hier gibt es viele hilfsbereite User die Dir bestimmt Deine Fragen gern beantworten wenn sie können. :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Gazala Möglicherweise landet das Gerät im Eletronikschrott. Aber man weiß nie. Je nachdem was Du auf dem Gerät noch für Konten hattest, würde ich da auch die Passwörter ändern. Also z.B E-Mail-Accounts, Browseranmeldungen, Facebook wirst Du ja sicher schon geändert haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex