S
Sonne Sanne
Neues Mitglied
- 0
Ich habe das Samsung Galaxie Tap 10.1 und bin auch sehr zufrieden...
dadurch das ich noch Neuling bei Android bin muss ich allerdings oft lesen lesen lesen um mich zurecht zu finden.
Bisher alles kein Problem....bis heuteMein Anti Spy pro schlug Alarm und meldete diverse Anwendungen mit bedenklichen* Zugriffsrechten die das ausspionieren ermöglichen...bitte prüfen und deinstallieren. ..zweiteres geht im ubrigen nicht wegen fehlender Berechtigungen.
Einge Berechtigungen finde ich erklärbar, manches scheint seltsam zb die Weltuhr Aufnahmen in Ton u Bild steuert....wozu??
Bis ich das alles nachgelesen habe um zu erfahren was da los ist würde* zu viel Zeit vergehen , wer kann mich retten und mir bitte was zu diesen Apps und ihren Warnungen sagen???
--- Internet (com.android.browser)
Berechtigungen:einschalten/starten des Gerätes, Standortpositon ermitteln per Mobilfunk, Gps, WiFi???
---Alarm (com.android.deskclock)
Berechtigungen: Aufnahme von Audiosgnalen und Sprachanrufen???
---Datenaustauschdienste (com.android.exchange)
Berechtigungen:einschalten/starten des Gerätes,Erhalten von allen Sms???
---Kamera (com.sec. android.appcamera)
Berechtigungen:Alle Sms lesen,Einschalten/Starten des Gerätes Aufnahme von Audiosgnalen und Sprachanrufen???
---Weltuhr (com.sec.android app.worldclock)
Berechtigungen:Einschalten/starten des Gerätes, Aufnahme von Audiosgnalen und Sprachanrufen???
---SAMSUNG Tastatur (com.sec.android.inputmethode)
Berechtigungen:Einschalten/starten des Gerätes, Aufnahme von Audiosgnalen???
---SAMSUNG Syncadapters (com.sec.android.sCloud Synl)
Berechtigungen:Einschalten/starten des Gerätes, Lesen Der Lesezeichen???
---DSM Lawo (com.einschalten/starten .sec.dsm.system)
Berechtigungen: einschalten des Gerätes, Standortpositon ermitteln per Mobilfunk, Gps, WiFi, Aufnahme von Audiosgnalen und Sprachanrufen, alle Sms lesen???
---Mini-Massaging (com.sec.minimode.mms)
Berechtigungen: einschalten des Gerätes lesen aller Sms
---SynCml DS (com.smlds)
Berechtigungen:Sms lesen, einschalten/starten des Gerätes, Standortpositon ermitteln per Mobilfunk und WiFi???
]---Software Update (com.wssyncmldm)Berechtigungen:einschalten/starten des Gerätes, Standortpositon ermitteln per Mobilfunk, Gps,wifi???
Ich bin für alle Infos dankbar ; 0)
dadurch das ich noch Neuling bei Android bin muss ich allerdings oft lesen lesen lesen um mich zurecht zu finden.
Bisher alles kein Problem....bis heuteMein Anti Spy pro schlug Alarm und meldete diverse Anwendungen mit bedenklichen* Zugriffsrechten die das ausspionieren ermöglichen...bitte prüfen und deinstallieren. ..zweiteres geht im ubrigen nicht wegen fehlender Berechtigungen.
Einge Berechtigungen finde ich erklärbar, manches scheint seltsam zb die Weltuhr Aufnahmen in Ton u Bild steuert....wozu??
Bis ich das alles nachgelesen habe um zu erfahren was da los ist würde* zu viel Zeit vergehen , wer kann mich retten und mir bitte was zu diesen Apps und ihren Warnungen sagen???
--- Internet (com.android.browser)