S Strayer Gast #1 Hi, weiß jemand, ob es sich um einen Virus handelt oder warum man auf der Website landet? Ich habe nicht bewusst auf einen Link geklickt. Hab ich mir was eingefangen? Wer kennt diese Website? Anhänge Virus.png 54,2 KB · Aufrufe: 292
Hi, weiß jemand, ob es sich um einen Virus handelt oder warum man auf der Website landet? Ich habe nicht bewusst auf einen Link geklickt. Hab ich mir was eingefangen? Wer kennt diese Website?
Spinatlasagne Dauer-User 797 #2 ist kein Virus, es gibt keine Viren für Android ist nur "nervige" Werbung , einfach mal die Suche nutzen
ist kein Virus, es gibt keine Viren für Android ist nur "nervige" Werbung , einfach mal die Suche nutzen
funkenwerner Enthusiast 571 #3 Google mal: Mimikama Facebook Werbung und Deaktiviere jetzt den “In App Browser” von Facebook. [doublepost=1501010176,1501010130][/doublepost]einen habe ich noch Wie werde ich nervige Popup-Werbung auf dem Handy los?
Google mal: Mimikama Facebook Werbung und Deaktiviere jetzt den “In App Browser” von Facebook. [doublepost=1501010176,1501010130][/doublepost]einen habe ich noch Wie werde ich nervige Popup-Werbung auf dem Handy los?
S Strayer Gast Themenstarter #4 Danke; hab den Verlauf gelöscht, die Drittanbietersperre ist bereits eingerichtet.