DJ PhroN
Neues Mitglied
- 0
Okay, dann behalt ich sowas eben für mich....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
linkthehero schrieb:nochmal ne frage ist der trojaner 100% weg ,wenn ich mein handy auf die werkeinstellungen zurücksetze ?
stefan_s4 schrieb:Also seitdem ich den 'Virus' draufhabe, hat sich bei mir garnichts geändert..
Andere erzählen hier dass das Handy nicht mehr angeht oder nicht auf seine Apps zugreifen kann ... Bei mir ist das nicht der Fall, ich kann alles ganz normal bedienen ... Sollte ich es lieber doch auf Werkseinstellung Zurücksetzen?
DJ PhroN schrieb:Okay, dann behalt ich sowas eben für mich....
Quelle: http://stadt-bremerhaven.de/in-eigener-sache-mobile-werbung-deaktiviert/Noch immer gibt es Werbenetzwerke, die unseriös vorgehen und Google Adsense nutzen, um Apps zu bewerben. Diese unseriösen Werber nutzen Adsense-Code, um den Besucher einer Webseite automatisiert in einen App Store zu leiten. Besucht ihr Seite XYZ, so kann es vorkommen, dass ihr auf einmal automatisch in einem App Store bei einer App landet. Dafür kann der Seitenbetreiber nichts, der kann es nicht wollen, dass ihr so genervt werdet.