R
Rehvolution
Gast
Hi!
Ich habe grade ein Problem, zwar nicht am Handy sondern am Notebook, aber mein Norton scannt nicht mehr bis zum Ende durch.
Also wollte ich jetzt den Support kontaktieren... jetzt stellt sich aber die Frage welchen Support?!
Norton / Symantec scheint keinerlei Emailadresse zu haben, welches Unternehmen im 21. Jahrhundert gibt es noch ohne Emailadresse?
Es gibt nur die Möglichkeit einen Onlinechat zu starten oder anzurufen, beide Möglichkeiten gehen nur Mo. bis Fr. von 9 bis 20 Uhr... das es Leute gibt die Arbeiten, in der Uni sind, oder sonst verhindert sich Wochentags mit dem Support ruzuschlagen, scheinen die nicht zu merken.
Gibt das da echt keine Möglichkeit denen meine Supportanfrage per Email zu schicken? Wenn ja ist das ja mega schwach und dann war dass das letzte Mal das ich mir ein Norton Produkt installiert habe.
Saftladen, kann ich da seither nur sagen.
Hoffe mir hat da einer eine hilfreiche Adresse...
Ich habe grade ein Problem, zwar nicht am Handy sondern am Notebook, aber mein Norton scannt nicht mehr bis zum Ende durch.
Also wollte ich jetzt den Support kontaktieren... jetzt stellt sich aber die Frage welchen Support?!
Norton / Symantec scheint keinerlei Emailadresse zu haben, welches Unternehmen im 21. Jahrhundert gibt es noch ohne Emailadresse?
Es gibt nur die Möglichkeit einen Onlinechat zu starten oder anzurufen, beide Möglichkeiten gehen nur Mo. bis Fr. von 9 bis 20 Uhr... das es Leute gibt die Arbeiten, in der Uni sind, oder sonst verhindert sich Wochentags mit dem Support ruzuschlagen, scheinen die nicht zu merken.
Gibt das da echt keine Möglichkeit denen meine Supportanfrage per Email zu schicken? Wenn ja ist das ja mega schwach und dann war dass das letzte Mal das ich mir ein Norton Produkt installiert habe.
Saftladen, kann ich da seither nur sagen.
Hoffe mir hat da einer eine hilfreiche Adresse...