R
RichardEb
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Hallo ich habe ein Handy mit Android 5.1 und nutze dort Chrome (Wegen der Synchronisation mit meinen Desktop-Geräten, möchte ich den Browser auch nicht wechseln)
Trotzdem hätte ich gerne einen Werbeblocker. Mein Handy ist mit SuperSU gerootet. Ich habe bislang Adblock Adfree und Adaway getestet.
Keins davon funktioniert. Sie lassen sich installieren und bestätigen auch, dass sie aktiviert sind, leider ist die Werbung immer noch da.
Gibts noch alternativen oder was mache ich falsch?
Ich nutze die Datenkomprimierung von Chrome. Könnte das die Werbeblocker aushebeln? Wenn ja: Ist beides irgendwie möglich? Traffic sparen und keine Werbung?
Ps: handy ist ein One M8 mit google play edition.
Trotzdem hätte ich gerne einen Werbeblocker. Mein Handy ist mit SuperSU gerootet. Ich habe bislang Adblock Adfree und Adaway getestet.
Keins davon funktioniert. Sie lassen sich installieren und bestätigen auch, dass sie aktiviert sind, leider ist die Werbung immer noch da.
Gibts noch alternativen oder was mache ich falsch?
Ich nutze die Datenkomprimierung von Chrome. Könnte das die Werbeblocker aushebeln? Wenn ja: Ist beides irgendwie möglich? Traffic sparen und keine Werbung?
Ps: handy ist ein One M8 mit google play edition.
Zuletzt bearbeitet: