holms
Inventar
- 13.000
@Estate17 Verrätst du uns deine Bank?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Estate17 schrieb:Nach ein paar Minuten hörte ich den Ton, den man hört wenn besetzt ist, oder halt auch, wenn der andere aufgelegt hat.
Ich dachte das käme von draußen, aber es war mein Handy. Das habe ich ans Ohr gehalten und der Ton war zwar im Handy aber ganz weit weg.
Das andere Mal hatte ich den Eindruck, dass ein Foto gemacht wurde. Es blitzte kurz Licht, ohne dass ich etwas am Handy gemacht hatte. Ich schaute gerade meine Nachrichten durch.
Zudem muss ich das Handy jeden Tag aufladen und das Display ist manchmal plötzlich schwarz, dann sieht man das Display verschoben. Das war allerdings erst in der letzten Zeit.
selbst wenn, ist es doch egal?!DwainZwerg schrieb:Schaue doch mal bei https://haveibeenpwned.com/ nach, ob deine Telefonnummer in einem bekannten Datenleck enthalten war
halte ich für mehr als unwahrscheinlich.Estate17 schrieb:Mit dem Smart Switch ist das möglich..
Noch mal die Frage, mit welchem Sinn?DwainZwerg schrieb:oder nicht?
Das stimmt so auch nicht.DwainZwerg schrieb:da durch die IT-Sicherheit von Google eigentlich nur ein Staatstrojaner (o.ä.) drauf sein könnte.
Hat nichts mit einem Virus zu tun. Nur weil die Handynr. dort aufgeführt ist, ruft nicht sofort und permanent jemand an und versucht dich am Telefon übers Ohr zu hauen. Inzwischen muss auch jeder wissen, dass bestimmte Infos nicht an beliebige Anrufer weitergegeben werden sollten. Wer es trotzdem macht, muss wohl erst diese Erfahrung machen, bevor er es begreift.DwainZwerg schrieb:Wenn man nicht zum Social Engineering Opfer werden möchte, sollte man seine Telefonnummer, wenn sie in einem Datenleck enthalten ist, ändern (lassen), oder nicht?