C
chk142
Inventar
- 9.499
Nun... du kannst über einen Bürgersteig gehen, du kannst einen Fahrradweg überqueren, du kannst eine Landstraße überqueren, und du kannst eine Autobahn überqueren. Was ist deiner Meinung nach von diesen Beispielen am unsichersten?and-ro-ID schrieb:Ich bin "völlig" verwirrt. Was ist der/dein Unterschied zwischen unsicher und "völlig unsicher"?
Deine Frage zeigt aber ziemlich deutlich auf, warum das hier alles relativ sinnlos ist. Du hältst dich an solchen Dingen auf wie, dass der eine schreibt etwas wäre "unsicher", und der nächste schreibt "total unsicher". Wie gesagt, es wird dir hier niemand sagen können, was sicher ist und was nicht. Und auch vieles, was so in der Klatschpresse rumblubbert ist nur darauf ausgelegt, eine Sensationsstory mit viel Tam-Tam zu generieren. Benutze einfach deinen gesunden Menschenverstand. Wie wahrscheinlich ist es, dass ein Smartphone einen Monat nach EOL total unsicher ist?
Und, was eigentlich noch viel, viel wichtiger ist: Mach die Gedanken über den Einfluss des Nutzers auf die Sicherheit des Geräts. Denn, immerhin ist der Einfallstor Nummer eins. Immer gewesen, und wird es immer sein.
Zuletzt bearbeitet: