Snap camera ("Fun" modus) Berechtigungen zurücknehmen?

G

Gollum37

Neues Mitglied
0
Ich habe ein Handy mit vorinstalliertem "Fun" Modus. Bin aus Versehen auf "Fortsetzen" ("Stimme Bedingungen von Snap zu") und auf den Auslöser gekommen.

Wie kann ich die Berechtigungen garantiert zurücknehmen? Da ist ja keine App zum Löschen.

Ich habe alle Kameraeinstellungen zurückgesetzt, jetzt steht bei "Fun" wieder "Wenn Sie auf Fortsetzen klicken, stimmen Sie zu". Sind die Berechtigungen damit weg?

Falls nein, was kann ich tun?
 
A32 5G
 
screenshot snap nach Reset der Kameraeinstellungen.jpeg
 
Leider hat hier niemand geantwortet. Ich habe das selbe Problem, nur wird mir überhaupt keine andere Möglichkeit gelassen, als Fortzusetzen. Ich finde keine Möglichkeit, ohne den Nutzungsbedingungen von Snap, das ich zumindest bewusst nie aktiviert habe, zuzustimmen. Auch ein Neustart hat nicht geholfen. Bei jedem Start der Kamera kommt diese Abfrage. Wie kann ich sie verhindern?

Mein Gerät: Samsung Galaxy A72
 

Anhänge

  • Screenshot_20240730_094023_Camera_m.png
    Screenshot_20240730_094023_Camera_m.png
    98,9 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Meine Anfrage hat sich erledigt. Anscheinend habe ich versehentlich vor dem letzten Schließen der Kamera die "Fun"-Option selektiert. Das führte nach jedem Öffnungsversuch der Kamera zu der geschilderten und im Bild gezeigten Situation.
Dass man in solch einem Fall nur mit "Fortsetzen" wieder zu den anderen Einstellungen der Kamera kommt und damit den Nutzungsbedingungen sowie der Datenschutzrichtlinie von Snap zustimmen muss, ist in meinen Augen ärgerlich. Es fehlt eine Abbruchmöglichkeit.
Erst nach einem "Fortsetzen" konnte ich wieder eine der üblichen Kamera-Optionen wählen. Ich gehe davon aus, dass ich bis dahin Snap noch keinerlei Rechte erteilt habe. Ein ungutes Gefühl bleibt jedoch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
710
Keks66
Keks66
NickRivera
Antworten
208
Aufrufe
13.904
shaft
shaft
cska133
Antworten
30
Aufrufe
913
cska133
cska133
Zurück
Oben Unten