AlexBold
Neues Mitglied
- 0
Hallo, ich hab folgendes Problem: Wenn mein Smartphone (Huawei P20 Emui 12.0.0) sich in das WLAN einwählt frisst es die gesammte Bandbreite und andere Geräte wie PC und co haben keinen Internetempfang mehr (YT Videos können nich abgespielt werden, Discord verliert connection, selbst normale Internetseiten können nicht aufgerufen werden) es handelt sich um eine 100.000er Leitung. Irgendetwas muss auf dem Smartphone sein was die komplette Bandbreite für sich beansprucht sobald das Smartphone aus dem WLAN drausen ist laufen alle anderen Geräte flüssig. Das wirklich seltsame ist wenn das Smartphone im WLAN ist wird nur ein bruchteil der zur Verfügung stehenden Bandbreite genutzt vom Router. Woran kann es liegen? Wie kann ich herausfinden was auf dem Smartphone das WLAN lahmlegt? Wie kann ich das Problem lösen? und bitte bitte liebe Community kommt mir bitte nicht mit Werksreset des Smartphones weil das ist keine Option . Im vorraus schonmal lieben herzlichen Dank für eure Hilfe. Wenn ihr weitere Fragen habt um das Problem zu lokalisieren dann schreibt mir einfach.