B
blauerHans
Fortgeschrittenes Mitglied
- 13
Hi ...
vielen Dank @ vetzki für die Erklärung u. @ 4ndr0 für eine zweite Möglichkeit den Speicher zu löschen.
Werde beides bei Gelegenheit ausprobieren weil es mich interessiert, aber ...
Für mich als Normalo ergeben sich weitere Fragen ... sorry:
Ist denn nun eine der hier genannten Möglichkeiten vom Ergebnis her gesehen die bessere/sichere ?
Ist es für den "Normalo-User" wirklich die bessere bzw. einfache und damit auch sichere Art sich wie bei Möglichkeit:
c. erst Android-SDK ggf. mit passenden oder universellen Treibern auf den Rechner zu laden
d. den Terminal Emulator zu installieren
und danach jeweils unbekannte Befehle eintippen ...? Ich finde das auf den ersten Blick sehr umständlich.
vielen Dank @ vetzki für die Erklärung u. @ 4ndr0 für eine zweite Möglichkeit den Speicher zu löschen.
Werde beides bei Gelegenheit ausprobieren weil es mich interessiert, aber ...
Für mich als Normalo ergeben sich weitere Fragen ... sorry:
Ist denn nun eine der hier genannten Möglichkeiten vom Ergebnis her gesehen die bessere/sichere ?
- a. Software wie z.B. "IShredder"
- b. Speicher mit Videomaterial füllen
- c. Android SDK (vetzki)
- d. Terminal Emulator (4ndr0)
Ist es für den "Normalo-User" wirklich die bessere bzw. einfache und damit auch sichere Art sich wie bei Möglichkeit:
c. erst Android-SDK ggf. mit passenden oder universellen Treibern auf den Rechner zu laden
d. den Terminal Emulator zu installieren
und danach jeweils unbekannte Befehle eintippen ...? Ich finde das auf den ersten Blick sehr umständlich.