Root rechte LBE und Avast

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sponge Bob

Sponge Bob

Neues Mitglied
1
Hallo,

habe auf meinem DHD Avast mit Anti Theft und nutze ebenfalls LBE Security Master.
Was mich stört das LBE auch ein Anti Viren Programm mitbringt und mir das Gefühl gibt das DHd
auszubremsen. Und 2 Antivirenprogramme auf einem System völlig misst ist.
Nun meine Fragen gibt es ein ähnliches Programm wie LBE Security Master in deutsch?
Kann ich bedenkenlos die Firewall und das Virenprogramm in LBE deaktivieren? Danke im Voraus

Pdroid ist besser wie LBE oder zumindest genauso gut dann nutzt du beides? LBE ist mir einfach zu aufgebläht das nervt.

Ja ich weiß:D LBE wie bei Miui wäre perfekt;)
Pdroid patches verändern framwork und Systemapps , somit eine ganz andere Liega ! Man kann mehr rechte entziehen und es läuft keine extra Bloatware mit!
Nachteil :
•entweder Roms nehmen die das schon haben
ZB. Helly bean glaub ich:D
•die Patches selber machen
•jede Rom muß neu gepacht werden man kann leider
Selbst bei änlichen Roms nicht den selben Patch nehmen
Gibt auch TuDo's hier im Forum

Edit.
Nutze entweder LBE oder Pdroid alls viel flasher
jede Rom Pärchen ist mir zu aufwändig

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja hab grad mal hier im Forum geschaut und auch gleich gefragt nach patch für mein DHD mit cm-10.1-20130206-UNOFFICIAL-ace. Mal schauen wann sich jemand meldet, Pdroid hört sich aber vielversprechend an. :scared:
Was meinst du mit LBE wie bei Miui ist das da drin ohne das ganze andere zeugs?

Schau mal dort vielleicht findest da was dir weiter hilft!
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1923576
Edit
Flash mal eine Miu:D die Miui LBE verwaltet nur die Rechte um die es ja meistens geht ! Den Rest wie du sagst ist eher unbrauchbar obwohl Firewall und Virenscan (ob man es braucht sei dahin gestellt;))
ist nicht schlecht bei LBE!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Sponge Bob
Das is ja nicht schlecht nein das ist Super schlank und ohne zusatz genau das was ich gesucht habe. Da ich grad an Patchen von Pdroid gescheitert bin:sad:. aber ich bleib am Ball. Ihr seit einfach die besten