5
544323
Gast
@orgshooter Mit meiner Antwort habe ich beide Deiner Lösungsvorschläge gemeint. Wahrscheinlich muss ich doch wieder zurück zu Netguard, immerhin hat da die App funktioniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder man stellt zum Beispiel dnsforge.de (h**ps://dnsforge.de/dns-query) als Alternative ein und beobachtet dann nochmal die Verbrauchswerte (im Vergleich zu den RethinkDNS - Möglichkeiten, die ja eine Vielzahl an Optionen bieten)?PrinzessinT schrieb:rethinkDNS benutzt eine eigene DNS
Downloads | Rethink
- New feature: Multi-VPN support with any number of WireGuard upstreams.
- New feature: Active (open) connection indicator in Network Logs.
- New feature: Restrict Tor-as-a-proxy (Orbot) to specific apps.
- New feature: Stats UI now shows Geo IP based grouping.
- New feature: Show data usage in Network Logs: upload and download bytes per-request.
- New feature: Per app upload and download stats.
- New feature: Support for local DNS-over-HTTPS (non-public) resolvers.
- Super detailed on-demand bug reports for better diagnostics.
- DNS Booster is now enabled by default.
- Improved UI to manage per-app IP and Domain rules.
- Bigger UI tiles on the homescreen.
- Firewall UI refresh.
- Bug fix: Make HTTP Proxy work for CONNECT tunnels.
- Bug fix: Trust (allowlisting) domains now works with third-party DNS resolvers.
✔ - Bei der Bixby-Routine Internetverbindung für bestimmte Apps sperren? (Samsung S-Voice / Bixby)Wenn Sie Wünsche oder Fehler haben, lassen Sie es mich wissen! Danke.