Probleme mit handyvirus

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Paulpaulchen

Paulpaulchen

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo mein Handy hat sich irgend nen hackervirus gefangen. Der hat einen Systemfehler verursacht und der hacker hat jetzt rootrechte. Virenprogramme versagen alle! Kann mir irgendjemand weiterhelfen?

Und welche Anhaltspunkte veranlassen dich dazu, zu glauben es ist ein Virus?
Welche Systemfehler verursacht dieser denn?

Der clean master sagt die ganze Zeit ich sei gefährdet. Macht aber nichts. Dann stand da das jemand bei mir rumschnüffelt. Und das jemand versucht hat auf mein Google Konto zuzugreifen.
[DOUBLEPOST=1440614940,1440614752][/DOUBLEPOST]Und der clean master sagt ich bin gefährdet. Dann ist alle paar Minuten Müll auf dem Handy den ich zwar löschen kann aber der ist ein paar Minuten später wieder da.

Entweder der Clean Master verursacht dein Problem.
Oder du hast eine andere kostenlose App, die Werbung auf dein Handy bringt.
Vielleicht hilft deinstallieren des Clean Master?
Virus ist es meiner Meinung nach nicht.

Beim telefonieren legt das Handy auf. Die tastertur funktioniert manchmal nicht richtig

Oder versuch es mit dem zurücksetzen auf Werkseinstellungen.

Gestern war ich im Internet auf einer Seite. Dann stand da die Seite sei nicht vertrauenswürdig. Zu spät!
[DOUBLEPOST=1440615496,1440615445][/DOUBLEPOST]Hab ich schon gemacht. Mehrmals! Bringt nichts
[DOUBLEPOST=1440615623][/DOUBLEPOST]Ach ja noch etwas: auf meine apps sind auf nen weißen Hintergrund.
[DOUBLEPOST=1440615796][/DOUBLEPOST]Google hat gerade geschrieben jemand habe versucht auf mein Google Konto zuzugreifen.
[DOUBLEPOST=1440617055][/DOUBLEPOST]Wie kann ich meist 50c neon Flaschen?
Ladylike871 schrieb:
Oder versuch es mit dem zurücksetzen auf Werkseinstellungen.
Hab ich gemacht. Ist immer noch drauf!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es existieren keine Viren für Android. Deswegen helfen dir auch keine Antiviren Apps (Die aufgrund des Sandbox-Prinzips sowieso nicht Helfen könnten). So wie du das beschreibst, hat eher dein OS ne Macke weil du einfach Wild irgendwas gelöscht hast. Jeh nachdem welches Handy du hast, solltest du deine Firmware neu aufsetzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.