E
Erich56
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
habe heute versucht, auf einem Galaxy A54 5G das eine oder andere Android-Antivirusprogramm (insgesamt 5, natürlich hintereinander mit vorherigem Löschen des zuvor installierten) zu installieren. Zwar ist die Installation an ich jeweils gelungen, als ich dann aber in weiterer Folge einen Scan veranlassen wollte, blieb ich bei jedem der Programme an der gleichen Stelle hängen. Nämlich dann, wo der Zugriff auf den Speicher verlangt wird (siehe "Antivirus_1.jpg) und man auf "weiter" klickt, scheint danach die Liste der im Speicher befindlichen Apps auf (siehe "Antivirus_2.jpg"). Es besteht aber keinerlei Möglichkeit, das ganze irgendwie mit "ok" o.ä. zu quittieren, sondern man nichts anderes tun als auf die vorherige Anzeige ("Antivirus_1.jpg) zurück blättern, dann wieder auf "weiter" klicken, und so weiter. Man ist ewig in dieser Schleife gefangen.
Und genau dieser Vorgang ist interessanterweise bei jedem der 5 getesteten Antivirus-Programme der gleiche.
Was läuft falsch?
Bitte um Tipps.
Und genau dieser Vorgang ist interessanterweise bei jedem der 5 getesteten Antivirus-Programme der gleiche.
Was läuft falsch?
Bitte um Tipps.