sensei_fritz
Dauer-User
- 224
Und trotzdem ist es eine Sauerei. Auch die Software wird FÜR die Anwender gemacht. Nochmal: wofür kann man (was ich ja absolut befürworte und auch gemacht habe) play protect deaktivieren, wenn es dann trotzdem eingreift? Abgesehen davon ist es in unregelmäßigen Abständen plötzlich ohne mein Zutun wieder aktiviert. Was soll das? Letztens hat es mir einfach meine SMS App (Handcent, bzw Next SMS) deaktiviert, die ich schon ewig nutze und ganz normal aus dem Playstore installiert habe... mit der Begründung "diese App ist eine Fälschung". Die habe ich direkt vom Playstore. Die machen was sie wollen. Ähnliche Geschichte mit automatischen Updates.... habe ich bei Youtube deaktiviert, weil ich Vanced verwende. Trotzdem bügelt es mir hin und wieder einfach da neue Youtube drüber. Wieso, wenn ich bewußt Updates deaktiviert habe?
Aber egal, das wird eine sinnlose Grundsatzdiskussion..... die will ich nicht und die ändert auch nichts.... wichtiger wäre mir ein Lösungsansatz dafür. Eben wie beispielsweise eine App, mit der man das selbst unkompliziert verwalten kann. Ein mit der man diese neue Funktion steuern oder overrulen kann. Gibt es sowas? Bin für jede Lösung offen, ich habe echt keine Lust jetzt diese depperte Funktion bei rund 130 Apps manuell rückgängig zu machen. Ich will meine Apps verwenden wann, wie und so oft ich will.
Aber egal, das wird eine sinnlose Grundsatzdiskussion..... die will ich nicht und die ändert auch nichts.... wichtiger wäre mir ein Lösungsansatz dafür. Eben wie beispielsweise eine App, mit der man das selbst unkompliziert verwalten kann. Ein mit der man diese neue Funktion steuern oder overrulen kann. Gibt es sowas? Bin für jede Lösung offen, ich habe echt keine Lust jetzt diese depperte Funktion bei rund 130 Apps manuell rückgängig zu machen. Ich will meine Apps verwenden wann, wie und so oft ich will.