sensei_fritz
Dauer-User
- 224
chrs267 schrieb:Du hattest YT bereits mal eingefroren, wie man hier liest! Oder verstehe ich hier irgendwas falsch?? Das ist doch dein Name im Zitat, oder?
Bitte lies genau, sonst macht das keinen Sinn. Eingefroren ist nicht deinstalliert. Das macht einen Unterschied.
chrs267 schrieb:Ist dadurch dein System abgestürzt? Falls nein, kann sie auch gelöscht werden!
Da bist du dir halt recht sicher, ich nicht. Ich hab's nicht umsonst in #195 erwähnt: Unterschied einfrieren - deinstallieren
Natürlich "kann sie deinstalliert" werden.
chrs267 schrieb:Danach hast du alle Probleme mit dieser App von der Backe
Ich wiederhole mich zwar, aber ich habe KEIN PROBLEM mit der App! Es hakt am Playstore, nur das habe ich berichtet. Nicht mehr, nicht weniger.
chrs267 schrieb:Wenn dir das zu heikel ist, die APK von YT zu löschen, kann jch dir nur zu 100% versichern, dass es das nicht ist! Ja, zu 100%! Ja, ich bin mir absolut sicher! Ansonsten mach ein Backup von /system (=> erstellt ein system.img) oder nimm das system.img aus deiner Firmware. Auch hier bin ich mir sicher, dass beide Images sogar dieselbe Prüfsumme haben werden!
Das Backup werde ich sicher irgendwann machen, das ist nie ein Fehler, das bestreitet keiner. Ich habe jedoch (wie mehrnals erwähnt) keine Veranlassung YT zu löschen und nur weil sich andere "zu 100% sicher" sind, werde ich es auch nicht machen. Abgesehen davon habe ich YT-Vanced mit Titanium Backup gesichert und damit ist es auch schnell wiederhergestellt.... oder mit der Vanced App ebenso schnell wieder drüberinstalliert, was wohl unkompliziert und auch schneller ist. Es geht rein um den Umstand, daß Google einfach ungewollt ein Update macht und nicht darum, daß Vanced (root) nicht funktioniert oder Probleme macht... das ist einfach nicht der Fall.
Danke für deine Hilfsbereitschaft und den "lustigen" Sarkasmus, aber von deinen "Garantien" habe ich nichts, wenn MEIN Gerät dann die Weltherrschaft an sich reißt oder explodiert.... auch wenn du es nicht nachvollziehen kannst.