PdroidManager mit OpenPdroid Fragen.

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Sven21

Ambitioniertes Mitglied
4
Hi,

eigentlich wollte ich Openpdroid nutzen. Nach einigem suchen bin ich dann auf diesen Thread gestoßen vom XDA-Forum.

[APP][4.1.2+ with OpenPDroid or PDroid2.0] PDroid Manager ALPHA[2013-01-12 v0.2.9.8] - xda-developers

Daraufhin habe ich den PdroidManager installiert. Jett wollte ich gernen wissen ob ich jett openpdroid nutze, oder nutze ich jetzt Pdroi 2.0 ??
Oderwas ganz anderes?? Oder muß man den Pdroidmanager dafür updaten?? Oder vielleicht noch was zusäzlich installieren??

Gruß Sven

Zuletzt bearbeitet:
Den Patch mit dem apg Autoptacher?? Meinst du das??

Das habe ich shcon gemacht, das heißt ich habe schon openpdroid?

z.b. mit dem apg autopatcher auf der option openpdroid. wenn keine fehlermeldung kommen und die 2 zip dateien erstellt wurden, 1 recover und 1 mal der patch.
hast du den dann auch mit cwm geflasht ?, ich gehe mal davon aus.

dann hast du openpdroid in verbindung mit der app aktiv, und kannst dort weit gehend einstellen welche infos die apps abfragen dürfen bzw. welche infos für eine abfrage rückgeliefert werden dürfen/sollen.
ich mnutze das gerne um standort daten, netzwerkdaten und geräte infos (imei, usw) zu faken. reicht doch das ich weiß was für ein gerät ich habe. *gg*
bei einigen apps kann man so in verbindung mit titanium backup ein paar schöne effekte erziehlen, z.b. die bild app.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sven21
Ja genau so habe ich es gemacht.

Mir war es wichtig den Apps zu verbieten was sie senden düren und was nicht. Gebe ja auc nciht jedem meine Bankdaten:))