Passwortproblem Android Geräte Manager

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

kaykay1989

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S3 Neo. Ich hatte es am Morgen verloren gehabt und dann später online über den Android Geräte Manager sperren lassen und ein Entsperrpasswort eingegeben.

Am Abend ist es wieder aufgetaucht. Jedoch funktionierte das Passwort überhaupt nicht. Habe dies auch schon geändert online jedoch ohne Erfolg. Funktion "klingeln lassen" funktioniert. Und auch wenn ich das Passwort geändert habe hat es sich neu gestartet.

Auch Anrufe kann ich entgegen nehmen sowie Notufe.

Hat man eine Möglichkeit es online zu entsperren? Oder wie soll der Code sein? Bin gerade ratlos. :ohmy:

Ich danke schon mal für eure Hilfe ;)

So liebe Gemeinde.. Das Problem hat sich zum Glück gelöst.:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Nach mehrmaligen Versuchen auf der Google Seite konnte ich das Handy jetzt Gott sei Dank jetzt nach 24 Stunden entsperren.

Was der Grund letztendlich war, keine Ahnung. Entweder hatte Google einen Bug. oder es lag an den Passwörter die ich vergeben hatte.. Letztendlich konnte ich es dann am Ende mit .... entsperren.

Hauptsache es hat jetzt geklappt! Danke euch trotzdem und wollte nur mich nochmal zurückmelden falls einer das gleiche Problem hat oder bekommen sollte.

Somit euch einen schönen Abend! :smile::winki: