Norton Internet Security: was ist der markante Unterschied?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

erwl

Gast
Hallo Community,

nachdem lt. Medienberichten Kracker in gehäufter Form auch Android entdecken, habe ich mich umgehört und umgsehen, was es so am Markt gibt. Ich habe mich auch bei meinem Telefonanbieter (tele.ring / T-Mobile) erkundigt und dort habe ich erfahren, dass in Cooperation mit Norton ein Service angeboten wird (siehe 403 Hier würde mich folgende Variante unter "Der tele.ring INternetschutz" --> "Der komplette Rundumschutz!" anlachen.

Dann gibt es aber von Norton selbst (siehe Norton Mobile Security ein Paket, das meiner Meinung nach das Gleiche bietet mit dem Unterschied, dass es für beliebig viele Geräte gilt.

Kann mir jemand dabei helfen zu erfahren, ob es doch einen Unterschied zwischen den beiden Angeboten gibt.

Danke und Gruß
Erich

Ich habe mir diesen Threat durchgelesen (es war für mich als Laie sehr viel Fachchinesiches dabei) und im Prinzip habe ich verstanden, was gemeint ist. Nur dieser Beitrag ist jetzt schon wieder 2 Monate alt......und bekanntlich ist das auf diesem Sektor ein langer Zeitraum, in dem es viele Veränderungen geben kann.