K
karulo
Neues Mitglied
- 2
Hi,
wenn bei NetGuard der Filter aktiv ist, geht das Internet (Browser, Firefox, Chrome,...) nach einiger Zeit nicht mehr.
Es hilft nur ein Reboot, oder die Deaktivierung des Filters in NetGuard.
An den NG Einstellungen liegt es nicht, habe die App komplett zurückgesetzt und die Einstellungen mit einem anderen Handy verglichen.
Die NG Version kommt aus dem f-droid store.
Kann das Problem aber nicht identifizieren, es scheint speziell in Verbindung mit dem Modell aufzutreten.
wenn bei NetGuard der Filter aktiv ist, geht das Internet (Browser, Firefox, Chrome,...) nach einiger Zeit nicht mehr.
Es hilft nur ein Reboot, oder die Deaktivierung des Filters in NetGuard.
An den NG Einstellungen liegt es nicht, habe die App komplett zurückgesetzt und die Einstellungen mit einem anderen Handy verglichen.
Die NG Version kommt aus dem f-droid store.
Kann das Problem aber nicht identifizieren, es scheint speziell in Verbindung mit dem Modell aufzutreten.