R
rudolf
Enthusiast
- 1.542
Das ist ein netter Mensch.Struwwelpeter schrieb:OK, habe es mit Hilfe des Entwicklers lösen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist ein netter Mensch.Struwwelpeter schrieb:OK, habe es mit Hilfe des Entwicklers lösen können.
Hast Du mal ausprobiert, ob sich die Arbeit lohnt?orgshooter schrieb:Die beiden eigenen prüfe ich auf Duplikate
Ja, mit dem Protokoll auch, aber Du siehst das besser in der von mir benannten einzelnen app-Ansicht. In Deinem screenshot sieht man nur die Zugriffsversuche. Halt mal drauftippen...:orgshooter schrieb:@KurtKnaller
Okay, also sehe ich wohl erst was geblockt wird mit der Pro Funktion "Protokoll des blockierten Verkehrs anzeigen"?
In meinem Screenshot von gestern (Statusleiste) sieht man nur die Zugriffe, oder?
...
P. S.
Was hast du denn nur zugelassen? Bei mir sind es noch 155, da ja etliche Pakete miteinander verknüpft sind und somit nicht einzeln abwählbar sind.