DerKomtur
Moderator
Teammitglied
- 1.838
Ich beschäftige mich schon ne Weile mit, blick aber noch nich so richtig durch die Funktion.
Ich habe die adblock-Pro-Version 2.305
Standard WLAN und Mobilfunk geblockt
Datenverkehr Zugriffsbeschränkung = An
Jede einzelnen App lass ich "im Zugriffsbeschränkungsmodus" zu.
Manchmal funktioniert eine App nicht, obohl alle gelisteten Zugriffe testweise erlaubt sind, z.B. Telegram
Manche App funktioniert sofort, obwohl nichts angehakt ist und notwendige URL rot beblockt sind, z.B. Flightradar24
K9-Mail funktioniert nicht, obwohl die drei Zugriffe auf die Mailserver erlaubt sind.
Ich nutze sonst "Firewall ohne Root" das sich übersichtlicher bedienen läßt und man kann IP-Blocks oder alle Ports blocken.
Geht das bei Netguard auch?
Allerdings hängt sich FoR gelegentlich auf, sodas das Internet komplett gekappt ist.
Ich habe die adblock-Pro-Version 2.305
Standard WLAN und Mobilfunk geblockt
Datenverkehr Zugriffsbeschränkung = An
Jede einzelnen App lass ich "im Zugriffsbeschränkungsmodus" zu.
Manchmal funktioniert eine App nicht, obohl alle gelisteten Zugriffe testweise erlaubt sind, z.B. Telegram
Manche App funktioniert sofort, obwohl nichts angehakt ist und notwendige URL rot beblockt sind, z.B. Flightradar24
K9-Mail funktioniert nicht, obwohl die drei Zugriffe auf die Mailserver erlaubt sind.
Ich nutze sonst "Firewall ohne Root" das sich übersichtlicher bedienen läßt und man kann IP-Blocks oder alle Ports blocken.
Geht das bei Netguard auch?
Allerdings hängt sich FoR gelegentlich auf, sodas das Internet komplett gekappt ist.