Rak
Gesperrt
- 7.843
Und? girounos Konto schon gehackt, Simon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cyneal schrieb:Da mein Stalker ein Vollidiot ist und uns angekündigt unser Netzwerk mit dem Namen XYZ* zu hacken (Obwohl es ABC* ist) kann ich sichergehen, dass mein Netzwerk nicht befallen ist.
girouno schrieb:und ich bestreite, dass das [Herausfinden eines Google-Passworts bzw. Account-Übernahme] 1.) überhaupt noch geht
Wie soll das passiert sein?!:what:Cyneal schrieb:Ich war mal mit meiner Simkarte in seinem WLAN eingeloggt, man kann ja mit gewissen Apps die Datensitzungen von anderen auslesen.
cantonsilver schrieb:Du hast den Thread ja nun schon vor einigen Tagen gestartet, hast über Whatsapp Bilder von deinem Stalker bekommen, wie er an deinem Balkon rum turnt, hast jede Menge anderer Beweise gesammelt. Nun geh doch mal damit zu den Behörden und lass dir helfen.
Anderenfalls kann ich nur davon ausgehen, dass du uns mit einer, sicherlich spannenden, aber erfundenen Geschichte hier unterhältst.
Mir erscheint, mit Verlaub, das Ganze sehr unglaubwürdig, da du erstens deinen Stalker nicht kennst, in deinem Umfeld wohl auch niemand existiert, dem du auf den Schlips getreten hast und zweitens niemand physischen Zugang zu deinem System hatte, drittens die Menge der gehackten Accounts, Netzwerke und Handys langsam überhand nimmt
Nichts desto trotz gibt es immer noch seltene Zufälle und da solltest du dich endlich an die richtigen stellen wenden.
Gruß, Andy
xminister schrieb:Ein Lustiger Thread.
Aber wenn du deinen Stalker gar nicht kennst, wie willst du dann wissen, das du in SEINEM WLAN gewesen bist?
Hieß das WLAN "ICH BIN DEIN STALKER" und war unverschlüsselt?
Das ganze klingt ziemlich unglaubwürdig oder du hast eine riesige Sicherheitslücke in einem deiner Geräte/Netz.
cantonsilver schrieb:Wenn die Behörden seit 7 Jahren gegen ihn ermitteln und sich nichts tut, dann musst du eben ihm mal mit einem Diskussionseisen deine Meinung kund tun.
Darkmenneken schrieb:Wenn sich das finanziell lohnt, könnte man allerdings einen Privatermittler Beweise gegen ihn sammeln lassen.
Wie ist das? Bist du weiblich, und er Männlich, und wollte was von dir, oder wieso könnte der so abgehen?