LBE Security Master v4.3.2738 DEUTSCH

• 131 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da das Xposed-Module für die deutsche Übersetzung noch einiger Nacharbeit bedarf , empfehle ich noch das Xposed-Module für englisch.

Das geht auch am einfachsten :
Im "Xposed Installer" Menü unter "Download" die "LBE Security Master - Translation Englisch" suchen und mittels anklicken herunterladen und installieren.
Unter Module aktivieren , und nach einem Neustart ist deine chinesische Installation auf englisch.

Das deutsche Xposed-Modul muß unter dem Link , den ich oben angegeben hab heruntergeladen werden und manuell installiert sowie aktiviert werden.

Beide Sprachmodule sind kompatibel mit V 2.4.1.

LG

also irgendwas mache ich falsch bzw läuft falsch.ich habe alles nach anleitung inst, aber der lbe macht gar nichts ausser einen schwarzen bildschirm ;)

Eine etwas genauere Beschreibung deines Problems wäre sehr nützlich.
LG

Jupp sorry, war gestern etwas in Eile :)

Galaxy S3, Android Version 4.1.2 XXLL4 hellfire Rom

Als erstes LBE Security Master 5.1.4722 installiert, neu gestartet, dann xposed v25_36 installiert, neu gestartet, dann das Translationmodul installiert, neu gestartet.
LBE installiert beim ersten Aufruf ganz normal seinen Shortcut für Speichermanager, dann wars das. Sobald ich LBE selber aufrufe um ins Menue zu kommen passiert nichts mehr, keine Superuser abfrage von Chainfire Su .. nichts. Der Bildschirm bleibt einfach schwarz.
2ter Schritt: LBE Security Master 5.1.4722 ohne xposed installiert. Hier komme ich immerhin bis zur SU abfrage und LBE fragt nach ob ich dies oder das blocken soll, aber sobald das Menue aufgerufen wird.. schwarzer Bildschirm bis zum Hinweis: LBE reagiert nicht.http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=46695347

Also du hast da schon eine übersetzte App von XDA installiert.
Das Xposed Modul ist für die Original-Apk : http://www.lbesec.com/dl?pkg=home_sec
Vielleicht hast du ja auch eine andere App drauf , die sich nicht mit LBE verträgt (könnte auch schon im Custom-Rom vorinstalliert sein) .
Oder aber ein Fall für die Entwickler selbst.
LG

fix permission... nu läuft es. danke

...schon ausprobiert ?
Wie ist die deutsche Übersetzung - gut oder mangelhaft ?
Die deutsche Übersetzung ist ja laut dortigen Angaben fertig.
LG

Der ursprüngliche Beitrag von 12:43 Uhr wurde um 12:48 Uhr ergänzt:

Rudel3 schrieb:
fix permission... nu läuft es. danke

..kenne ich nur vom LBE_Privacy_Guard bei Rom's ab 4.1.x .
Da wird aber mit "Fix Permissions" nicht die App zum funktionieren gebracht , sondern lediglich der Boot-Loop abgestellt.
Also Vorsicht !
LG

Naja fertig ist die Übersetzung sicher nicht...aber in Arbeit. ;)

Zitat vom Thred bei XDA :

Languages covered:

English complete @xda_drm @vuhien
Vietnamese complete @vuhien
French complete @flippy12 @XVIAmes
Polish complete @slupek
Russian complete @tomcat @combat44
Italian partial translator wanted
German complete @nurps
Turkish very-early @AHome

Aber deine Antwort sagt mir alles.
LG

Die englische ist schließlich auch nicht fertig, da ist auch ne Menge falsch bzw. einfach aus der Maschinen Übersetzung übernommen. Bei manchem muss man auch ganz schön überlegen was das Programm jetzt eigentlich machen möchte.

Deswegen arbeite ich immer noch an meiner eigenen Übersetzung.
Hab leider gerade mal ein drittel übersetzt , aber ich kann schon gut damit arbeiten (Rest ist englisch von vuhien).
Leider hetzt man beim Übersetzen auch immer den Updates hinterher.
Ich schätze mal ,das die englischen Übersetzer selbst nicht wissen was bei manchen Zeilen gemeint ist.
LG

Wenn ihr Unstimmigkeiten in der xPosed Übersetzung (LBE Security Master - Translation International | Xposed Module Repository) findet, also Dinge wie:

- Texte in Englisch oder Mandarin
- deutsche Sätze die Maschinen übersetzt sind und gar keinen Sinn ergeben
- ungünstige deutsche Beschreibungen oder Fehler

Dann mach doch bitte einen Screenshot, postet den hier und schreibt dazu was stattdessen da stehen sollte bzw. viel wichtiger welche Funktion in LBE damit ausgelöst oder beschrieben wird (das ist leider bei einigen Einstellungen nicht immer unbedingt so leicht ersichtlich).

Wenn ich fertig bin , kann ich ja meine arrays.xml und strings.xml hier hochladen.
Blöd ist nur , das dieser Thread hier die Überschrift für Version 4.3.2738 hat (passt ja mittlerweile gar nicht mehr).
Ware super wenn der TE die Überschrift verallgemeinern könnte.
LG

Sorry wenn ich so blöd frage, aber ich finde alles zum Thema LBE Security extrem verwirrend. Bin auf meiner Suche nach einer App eben bei besagter LBE Security und einem XDA Link hängen geblieben, dort sind zig Downloads, es ist die rede von verschiedenen Übersetzungen und man weiß nicht wo oben und unten ist.

Was ist denn die aktuellste ins Englisch übersetzte Version?

• Danke
Reaktionen: droido
Ist doch ne Alpha Version oder? Sonst wär sie im PlayStore.

EDIT: War ein Fehler bei mir, tauchte nicht unter Aktualisieren auf, aber manuell konnte ich das Update durch den Store laden.

Zuletzt bearbeitet: