* LBE Security Master - immer aktuell *

• 1.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
die auf Marshmallow tadellos funktionierende 6.1.2482 lässt sich auf Nougat auch problemlos installieren, allerdings macht Active Defense halt nix ... (jaja, ich hätte den Thread mal ein paar Seiten zurück lesen sollen ;) )

@Hen Ry

Funkionier diese version auch vollständig auf Android 6,7 Also mit Active Defense ?
Hoffentlich kommt dan eine Deutsche version Bitte !!

Englisch wäre schon eine super Erleichterung. Mit dem Kyrilisch kann ich nicht so Recht :blink:

Dass sie voll funktionsfähig mit Active Defense ist, erwarte ich (leider) nicht, wäre aber DER Grund, warum ich es damals ausprobiert habe. Gaaaaanz selten mal kommt momentan übrigens eine Abfrage des Active Defense Systems aber dann ist es immer nur Internet (WLAN/mobil).

Englisch bitteschön

Anhänge

• LBE_Security_Rel_6.1.2557_A1_En-signed.apk
    16,2 MB · Aufrufe: 496
  • Danke
Reaktionen: chrisrue, mikaelo37, Old_Män und 5 andere
Sieht gar nicht so schlecht aus, Mi Mix Android Mokee 7.1.2.

38553591248578496e640bb64e34516e.jpg adf6897414964a2b5ce6285b2271aa5a.jpg f13598fc2f0ed6c8e6ff61504b6d5319.jpg fe489ecfa026e336af2efb1921d67772.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrisrue, Old_Män und Kar
Yay! Das wäre ja der Hammer! Ich teste auch gleich mal auf dem S8 :)

Noch keine neuen Strings übersetzt, es sind noch die aus der 2482.
Mir fehlt momentan etwas die Zeit dazu, falls Ihr was wichtiges findet, schreibt es und/oder Screenshot dazu.
Ist jetzt dt/en besser als cn/dt :scared:.

Anhänge

• LBE_Security_Rel_6.1.2557_A1_DE_1_sig.apk
    16,4 MB · Aufrufe: 305
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrisrue, silvio.elis, anonymenergie und eine weitere Person
Erste Änderungen, Backups von älteren Versionen würde ich nicht verwenden.

Anhänge

• LBE_Security_Rel_6.1.2557_A1_DE_7.apk
    16,5 MB · Aufrufe: 572
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrisrue, Sinus1, copy&paste und 8 andere
Zur Funktion: Also es scheint, also würde inzwischen bei einigen Systemapps (z.B. GooglePlay, SamsungApps) das Active Defense funktionieren, während bei anderen Dingen wie nachgeladenen Apps aus dem Playstore dies nicht der Fall ist - das beobachte ich zumindest auf dem S8.

Was sagen andere?

@Kar
Hast Du das eingestellt, da gibt es einen Schalter dafür.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Active Defense ist aktiviert und ich habe testhalber auch quasi alle "Trusted Apps" auf untrusted gestellt, um genau das zu testen. Danach alle Berechtigungen und den Datenverkehr auf "Abfrage (also "?")" gestellt.

Whatsapp wird weiterhin so durchgelassen, trotz verweigert. aber sonnst leufts

Der Bug, so es denn einer gewesen ist, in der vorherigen Version das sich LBE nach einem Neustart wieder sämtliche Zugriffsrechte zuweist scheint mit der aktuellen Version behoben. Allerdings ging LBE trotz Entzug des Internetzugangs online.
Bei mir sind die Reaktionszeiten etwas langsamer, sprich bei einer Anfrage und meiner Antwort dauert es mit dieser Version ein paar Augenblicke ehe der entsprechende Screen dann vom Bildschirm verschwindet. Ansonsten läuft sie bis dato ganz gut.

LBE Macht nix auf Android 7 bzw es erscheint keine Abfrage. Alles geht munter ins Internet.

Das kann ich nicht bestätigen. Wie sieht denn deine Hardware/Software aus?

• Danke
Reaktionen: Hen Ry
Ich habe das mit mein Samsung s6 edge (SM-G925F) Probiert. Die Google Apps und auch sämtlicher sch... geht ins Internet. Was ja nicht soll.
[doublepost=1507610719,1507610664][/doublepost]Wo läd ihr, oder wo findet ihr die neusten LBE versionen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort teilweise gepunktet, Gruß von hagex
Acht Beiträge über deinem letztem findet sich die Version die ich auch nutze.

@Hen Ry Der Link geht nicht: "Adresse nicht erkannt Firefox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll, da eines der folgenden (tg) kein registriertes Protokoll oder in diesem Kontext nicht erlaubt ist."